(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 370 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.325.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 971 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 380 > |
nach dem heutigen massaker an den börsen, unsere boi hat sich dem widersetzt, gehe auch ich davon aus, dass es nach einer "normalisierung" hier überproportional steigen wird.
habe mich heute bei einigen meiner mienen werten/fonds verabschiedet bzw. reduziert, um hier kurzfristig gesehen verlustminimierung, zu betreiben...... - sorry.
sollte allgemein eine stabilität an den märkten eintreten, wer weiß das schon, sollten hier kurzfristig gesehen 30 cent allemale drinne sein, ich hoffe ihr verzeiht mir mein allemannisch, und dann werde ich mich auch schon wieder verabschiedet haben.
die zukunft der nächsten quartale / jahre liegt wohl bei den minen bzw. bei den ölwerten sprich zertifikaten - ausnahmen gibt es immer, und dort werde ich wohl investiert sein - als risikobörsianer....
würde hier gerne noch ein paar eus mitnehmen, schau`n mer mal.....
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
Einfach die Nerven behalten und noch 2 Wochen abwarten :-)
Ist ja bei den Banken keine Seltenheit mehr
schon ein großer Brocken der da über den Tisch gegangen ist.
Wirklich interessanter,positiv stimmender Artikel
und hoffentlich dazu passend, noch gute BoI Zahlen am 22.01.16 und gute Zahlen bei der Parlamentswahl am 26.02.16 für die Fine Gael und Premier Kenny,das wärs doch,oder?
Biggest cuts aimed at homeowners with deposit of more than 20%
http://www.irishtimes.com/business/...nd-existing-customers-1.2535526
@win10, lass dich bitte nicht beirren.....
@Bochum, und jeder kindergarten braucht einen aufseher....., einer der weiss wo`s lang geht, so wie eben du
gruß welti,
Irish dairy production expected to continue rising, despite current low prices
http://www.agriland.ie/farming-news/...ng-despite-current-low-prices/
gruß welti,
Written by Robert McHugh, on 17th Feb 2016. Posted in Financial
https://www.businessworld.ie/financial-news/...h-for-2016-563033.html
gruß welti,
Montag wissen wir wie das Jahr 2015 gelaufen ist und sehen hoffentlich entsprechende Kurse.
gruß win
17.02.2016
http://www.foonds.com/article/35902//fullstory
"....Belohnen die irischen Wähler die Regierung am 26.2.2016 für die wirtschaftliche Erholung?...."
gruß welti,
was ich für den montag erwarte?!, mit sicherheit gute zahlen, doch dies erwartet ja jeder. mein kalkül, dass vor bekanntgabe der zahlen der kurs steigen würde hat sich nicht bewahrheitet, vermutlich lag es an der allgemeinen unsicherheit im markt und dem damit verbundenen runderknüppeln der bankenwerte.
mit 38% depotanteil ist es eigentlich viel zu hoch doch erwarte ich gute zahlen, hoffentlich danach ein allgemein gutes umfeld und werde dann, bei vermutlich steigendem wert peau a peau aussteigen - zugunsten meinen minen oder ölwerten. die 30 Cent innerhalb der nächsten drei Wochen erwarte ich schon, mindestens. sollten diese tatsächlich überwunden werden können kann es auch schnell weitere 10% steigen.
der grund für die derzeitige Talfahrt unserer boi liegt m.m.n auch an der Unsicherheit ob der große bruder innerhalb der eu bleibt. sollte diese unsicherheit weg sein, und davon gehe ich nun mal aus werden irische werte und vor allem unsere boi deutlich steigen.
gruß welti,
welti wird hier immer mal wieder mit unterschiedlicher höhe investiert sein, da es mich ohne der boi wohl nicht mehr auf dem börsenkabinett gäbe. es ist eine art dankbarkeit dem ich diesem wert schenke und letztendlich kein so himmelfahrtskommando mehr wie noch vor jahren.
zuletzt hat MEINE boi nach guten daten immer eine weile gebraucht bis der kurs anstieg, vielleicht ist es disesmal anders.
gruß welti,