(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 20 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.316.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 380 > |
derzeit ist dies bei unserer boi jedoch nicht möglich, denn auf fallende kurse setze ich generell nicht. bin mir ernsthaft am überlegen weiter aufzustocken, sollte der kurs in den nächsten beiden Wochen gen 15 cent gehen werde ich dies wohl auch machen.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
Dann hoffen wir mal, dass zumindest eine unserer Prognosen stimmt!
Gruß, klon
Zeitpunkt: 17.03.13 23:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie - unterlassen - bitte!
auch heute angemeldet, werde dieses post melden, sorry.......
gruss weltumradler, der meldende.....
Gruß klon79
die grossen haben auch kein geld zu verschenken und werden jetzt erst einmal abwarten...... WIR, die kleinen werden wohl erst einmal nervös werden, der kurs wird auf geringem volumen sinken....., nachgeben, und erst wenn weitere positive news kommen, werden dann EVTL. die gossen weiter aufstocken.
ich selbst denke, dass wir dieses jahr keinen so rasanten anstieg mehr sehen werden, wie es in den ersten 10 wochen dieses jahr der der fall war.
ES SEI DENN, der staat würde seine anteile verkaufen ODER unsere BOI gar aktien zurückkaufen. letztgenanntes wird jedoch nicht zustandekommen da die kasse einfach leer ist und andere löcher erst einmal gestopft werden müssen.....
beim möglichen aktiensplit weiss ich nicht, wie sich der kurs verhalten wird - die grossen werden`s richten.......
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Mit Wilbur Ross haben wir da oben auf jeden fall schon mal einen sitzen, der weiß was er tut. Und das nicht nur kurzfristig.
Gruß klon79
dir noch nen schönen abend.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
Danke.
Capital Group 9,11%
Wilbur Ross 10%
Staat 15 %
Fidelity 16 %
Gruß klon79
Habe mich nur gefreut. Das war alles. Dann sag ich halt nix mehr und lese wieder still mit. Trotzdem schönen Abend noch.
kann es einfach nun mal überhaupt nicht leiden, wenn newcomer andere werte empfehlen, welche überhaupt nichts mit unserer BOI zu tun haben. genauso aggressiv bin ich übrigens gegenüber jene boi pusher, welche den wert gegen 1 eus sehen.....
@klon79, du hast dir die antwort doch schon gegeben. den rest halten kleinaktionäre wie du und ich....
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
Gruß klon79
denke schon, dass jeder an der börse mehr als egoistisch handelt, und im endeffekt nur seine kohle vermehren möchte. einem wb ist das wohlergehen unserer boi letztendlich "scheissegeal", denn sonst hätte er sich evtl. auch früher um die genesung der bank gekümmert. es geht um kohle, macht und.....
hier ist es unsere boi, und in deutschland wäre es evtl. die coba oder in kriechenland die NBG....... um letztgenanntes gibt es anscheinend ja auch Interesse......
gruss weltumradler, der jetzt nächtigende......
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...hste-Stufe-der-Eurokrise-4468593
@Welt: auch die BoI Bankkunden werden den Einlagen nicht mehr trauen
..mit der aussage- in 2 jahren gibt es das dann wieder zurück- bzw. wieder frei-
* ende vom lied war: geld weg - nix mehr mit..wieder zurück !!
es gilt einfach, Ruhe zu bewahren. Mit der boi sind wir für die mitllere Zukunft gut investiert. Bei allen Problemen in Europa, in der Welt gilt: die Banken werden immer profitieren, so auch die Boi, dessen bin ich sicher.
Anfang 2009 hatte ich die AIG für 2,20 USD gekauft; und den Stopp-loss auf 1,6 Usd. gesetzt. Ein Fehler aus heutiger Sicht. Nach 3 Wochen waren die 1,6 USD erreicht. Ich hebe die AIG auch nicht weiter verfolgt. Im Mai 2011 schaute ich mal nach; und siehe da; sie stand ´bei 54,6 USD.
Und das nach 2 Jahren. Ja, Lernprozesse sind immer schmerzhaft. Deshalb bleibe ich weiter in der Boi investiert. ( Einstieg 0,10 ). Warum sollte die Boi in absehbarer Zeit nicht auf 2,5 Euro steigen? Lassen wir uns überraschen.
Gruß aus einer winterlichen Gegend von Schmidli
hab ja weiter oben mal geschrieben, dass ich ausgestiegen bin aber durchaus in Erwägung ziehe wieder einzusteigen... fragt sich nur wo. Bis jetzt denke ich so zwischen 13 und 14 sollte das passen aber ich bin noch nicht ganz sicher. Hängt leider mal wieder mehr von der Politik als von den echten wirtschaftlichen Daten ab.
Was spricht der Rest? Sehen wir wieder die 0,0x? (glaube ich nicht und hoffe ich im Interesse der Investierten auch nicht). Aber bis 0,13 kanns wohl locker wieder runtergehen, nicht?
lG, ich
Gruß klon79
@schmidli
2.5 halte ich wirklich für sehr ubertrieben