(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 154 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.320.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 380 > |
Moodys verbessert das Ranking,
Kurs steigt um 0,5%
Alle die auf die fette Spritze gehofft haben und darum schon im Vorfeld eingestiegen sind, verkaufen enttäuscht wieder.
Kurs fällt auf 0,25 € zurück.
Das allerdings wäre dann ein Einstiegskurs, denn wie es läuft, wenn Banken erstmal begonnen haben, sich zu erholen, sehen wir ja z.Bsp. an der CoBa.
25 cent sehe ich absolut nicht! unter 30 würden schon
wieder dicke orders kommen. so sehe ich das.
Wenn doch so kaufe ich nach. Bin sehr Optimistisch für die BOI.
und wir wissen zur zeit nur ..was wir wissen dürfen..
......sondern nur vom unaufhörlichen strom des billigen geldes (75 merd. $ pro monat alleine in usa !!! ) getrieben werden .............wehe wenn eine anpassung der märkte erfolgt !!!.........weltweit krebst man immernoch im rezesiven bereich herum und die aktienmärkte laufen von höchstwert zu höchstwert -
das schwebt über allem- sollte es zu einer umkehr kommen, rate ich jedem umgehend zu verkaufen !...........man kann ja heute schon sehen, dass es bei vielen werten sofort zu deutlichen korrekturen kommt, sobald der markt mal deutlicher in den roten bereich läuft - wehe wenn es einmal losgeht .........
Die BOI aktie hinkt immer noch und ist gemessen an der erwartungshaltung(positives ergebniss spätestens 2015)sicherlich nicht überbewertet!
da will wohl noch jemand rein :-D
Außerdem hast Du vergessen , dass die Europäischen Krisenländer (ausg.Griechenland)
auf einem sehr guten Wege der Erholung sind.
Was Boi betrifft mache ich mir keine Sorgen , eine gesunde Konso tut dem Kurs
immer gut.
Eine Bankenkrise wird es so schnell nicht mehr geben ! da werden die Fonds, Politik,
Wirtschaft schon mit argus Augen drauf achten. nur meine Meinung!
du verstehst das nicht....du erfährst nur das was du wissen darfst....und ob das alles stimmt...bezweifle ich...die menschen sollen ruhig gehalten werden...falls du es noch nicht gemerkt hast wir werden verarscht..das jetzige geldsystem ist am ende...informier dich mal..die börsen werden nur künstlich durch billiges geld am leben erhalten..
positiv-Bez. negativ abspielt.
Na dann werde ich ""schnellstens verkaufen""
Jeder weis , das an der Börse ein Risiko besteht, aber es wird mir zu sehr negativ
übertrieben.
in diesem Sinne einen schönen Tag
Ich denke jeder der hier investiert ist, sollte es in Hinterkopf behalten.
Das Positive daran ist, Irland ist ein kleines Land welches schnell wieder auf die Beine kommt.
SIFY ist meine andere Alternative :-) sieht sehr gut aus chartteschnisch
gruß aus dem norden
Selbst wenn unsere BOI momentan konsolidiert kann es doch zukünftig weiter nur aufwärts gehen.
Yorikke 1: Du glaubst nicht ernsthaft das sich der Kurs unserer BOI bewegt, wenn sich "Der Aktionär" meldet, oder ? Aber wie auch immer: Gewinne mitnehmen schadet nicht; man weiß halt nie, ob der Kurs anschließend wider steigt oder weiter fällt. So ist eben Börse, oder !
alles konnte man doch voraus sehen Begrenzungen erreicht falls wir doch konsolidieren dann im Bereich um 0,28 cent völlig normal...