(BOI)denbildung abgeschlossen,

Seite 149 von 380
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
Eröffnet am:16.12.12 10:31von: weltumradlerAnzahl Beiträge:10.487
Neuester Beitrag:25.04.21 00:01von: PetraqssiaLeser gesamt:2.320.765
Forum:Hot-Stocks Leser heute:846
Bewertet mit:
47

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 380  >  

894 Postings, 4660 Tage MazzzeChriss123 Hat völlig recht !

1
10.01.14 13:11

1012 Postings, 4710 Tage lilly21# 3697

3
10.01.14 13:23
Zitat:  "was ist so schlimm daran wenn sich Leute hier freuen dass es bergauf geht...das die Laune dann steigt und man gern das teilt? Freut ihr Euch nicht darüber ? "

Antwort : Niemand hat hier behauptet das es schlimm ist wenn sich Leute freuen das es Bergauf geht ! ... und ja , wir freuen uns auch darüber , mit Ausnahme von Anllllleger ... behaupte ich mal so .

Zitat:  "Wenn es jemand nicht passt kann man das ja unkommentiert lassen, aber das immer als "unsinn" und "sinnfrei" zu bezeichnen halte ich doch für überzogen."

Antwort : Du musst den einzelnen Usern schon selbst überlassen ob sie zu Postings Stellung nehmen oder nicht . Wenn dann darauf eine Bewertung erfolgt mit >Unsinn> oder >sinnfrei< ist das "Ihre" Meinung über die Qualität des geposteten , und ob Du das für überzogen hälst oder nicht spielt hierbei keine Rolle .

Zitat:  "Wenn ein Forum nur darauf besteht ok dann ist das in der Summe viel, allerdings ist das hier nicht der Fall."

Antwort : Diese Aussage ergibt keinen Sinn .

Zitat :  "Lasst doch allen ihre Freiheit.. "

Antwort : Niemand hat hier je die Freiheit eines anderen beschnitten .

BTW , Ich hoffe damit der allgemeinen Erklärung  genüge getan zu haben , und möchte es gleichzeitig als Aufforderung verstanden wissen : erst überlegen , dann posten , wie wirkt mein Posting auf Mitleser ? , wie auf Neuinvestierte ?  

1316 Postings, 4199 Tage zocker21090,307 EUR +3,37%

10.01.14 13:25

223 Postings, 6117 Tage chuchozu klon 79

1
10.01.14 13:29
Lieber Klon, ich habe aus der massiven Ansammlung freudiger, wenn auch sinnentleerter Meldungen, immer einen gewissen Nutzen gezogen. In den letzten Jahren, immer wenn BKIR angezogen hat und sich die Freudensprünge im Forum gehäuft haben, habe ich die Reissleine gezogen. Bin damit bisher immer gut gefahren. Daher heute auch wieder raus! Soll heißen, man kann dieses Forum sehr gut benutzen, wenn geheult wird -Kaufen!!!, wenn gejubelt wird -Verkaufen!!!. Ich liebe dieses Forum! Freut Euch oder heult, möglichst viele, dann geht meine Rechnung immer auf.  

95 Postings, 4213 Tage mutola@danzipp:

2
10.01.14 13:31
Dann blätter dich einmal durch die Nachrichten von Anfang Dezember, leicht zu finden.
Und an die Stimmungsmuffel: Was ist euer Problem? Die Stinkstiefel sind nicht erwünscht, die Freudenhüpfer auch nicht, macht euch doch einfach einen eigenen Thread, wo ihr euch mit euren tiefsinnigen Analysen beweihräuchern könnt. Ich werde mir ganz sicher von niemandem hier den Mund verbieten lassen, solange ich mich an die Regeln halte. Mann, Mann, Mann, immer dieses Miesegepeter in jedweder Situation.
So bochum1848, jetzt kannst du dir einen Kosenamen für mich ausdenken. Zu beurteilen, was sinnfrei ist und was nicht traue ich dir nämlich nicht zu. Wer sich für bestimmte Posts interessiert, dem sollte es nicht unmöglich sein, mal eine Seite weiter zu blättern. Die zugegebenermaßen interessanten Charts kann man sehr einfach herausfinden. Versucht es einmal mit einem Glas Milch vor dem Schlafengehen, dann seid ihr morgens besser drauf!  

67 Postings, 4978 Tage pibu62Fritz 1933

10.01.14 13:44
dein Post 3685 ist super analysiert! Wie ich sagte, ich liebe deine Chartanalyse!
Die Aktie stand Anfang April 2011 (schon so lange) bei diesem Wert (0,353€).  

1012 Postings, 4710 Tage lilly21# 3705

5
10.01.14 13:59
Auszug aus dem Posting # 3705
Zitat :
"Und an die Stimmungsmuffel: Was ist euer Problem? Die Stinkstiefel sind nicht erwünscht, die Freudenhüpfer auch nicht, macht euch doch einfach einen eigenen Thread, wo ihr euch mit euren tiefsinnigen Analysen beweihräuchern könnt. Ich werde mir ganz sicher von niemandem hier den Mund verbieten lassen, solange ich mich an die Regeln halte. Mann, Mann, Mann, immer dieses Miesegepeter in jedweder Situation."

Antwort : Dieser Thread wurde eigens deswegen von "Weltumradler " eröffnet ! Der Chaotenthread war früher : Was meint ihr , lohnt sich der einstieg hier ? Es besteht kein Grund diesbezüglich unsachlich bis hin in beleidigende zu gehen und zu posten >>...wo ihr euch mit eueren tiefsinnigen Analysen beweihräuchern könnt<< , das das mal klar ist , ferner will Dir niemand den Mund verbieten . Wenn die "anderen " Miesepeter sind , als was würdest Du dich dann bezeichnen ?

398 Postings, 4379 Tage Relax82wow

1
10.01.14 13:59
da ist echt mal Kaufdruck hinter

Genau wie bei Griechischen Bankwerten.

Rock on!  

67 Postings, 4978 Tage pibu62lilly21

1
10.01.14 14:15
Deine Frage: "Was meint ihr , lohnt sich der einstieg hier ?" kann dir keiner wirklich beantworten, da du nicht geschrieben hast ob du Daytrader oder Longtrader bist. Zum Anderen, wer wird sich hier objektiv äußern können? Jeder hat seine Sichtweise, ob Charttechnik oder Wirtschaftsdaten!
Das musst du mit dir und deinem Gewissen selbst entscheiden.  

2381 Postings, 4617 Tage cromwelledenke auch

2
10.01.14 14:27
das der Zug jetzt langsam anruckt. Warten wir mal ab was nächste Woche so kommt.  

117 Postings, 4176 Tage KlabauterbroIndustrial Production increased 13.0% in November

2
10.01.14 14:30

1012 Postings, 4710 Tage lilly21@pibu62

2
10.01.14 14:31
Missverständniss :-) ...... Ich meinte den Thread : Was meint Ihr , lohnt sich der einstieg hier ?

link :  http://forum.finanzen.net/forum/...ohnt_sich_der_einstig_hier-t370388

ist der 3. von oben , letztes post vom 6.1.14 ...

trotzdem , Danke für Deine Antwort , find ich gut :-))  

95 Postings, 4213 Tage mutola@lilly,

10.01.14 15:12
unsachlich und beleidigend? Damit bestätigst du doch nur meine Aussagen, das ist auch mal klar. Versucht doch einfach nicht, hier eure eigenen Regeln aufzustellen, das ist ein offenes Forum, und hier kann jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen. Da braucht es keine Besserwisserei, auch nicht von einer lilly.

ontopic: Die 0,31€ ist erreicht, ich denke, wir gehen über 0,30€ ins WE, dann können alle ihr Sparschwein schlachten und Montag wieder nachlegen ;) Long, sag ich nur  

47 Postings, 4036 Tage visavajara80Montag meldet sich wieder

2
10.01.14 15:23
der Aktionär, wetten :)  

3040 Postings, 5853 Tage bochum1848ne kleine auswahl ...

4
10.01.14 15:37
-fährt ab ... allen investierten viel Erfolg :)
Hier ging es immer um seriösen austausch von meinungen und news-nicht um sinnfreie kneipenparolen oder phantasiekurse ... deshalb wurde DIESER treat eröffnet!
Dreist wenn dann son newbie meint er könnte den "alten hasen" ;-) sagen sie könnten ja nen eigenen treat eröffnen!

-Wir weiter steigen sollen, ist es scheißegal ob du bei 0,27 oder bei 0,32 gekauft hast.
Schönen feierabend

-über 30cent bleiben, dann gehts die nä wochen weiter richtung 40cent, ähnlich wie die 20er genommen wurden...und das ist heute morgen ein gutes und wichtiges signal!

-Bleibe hier bis die Bank ne Dividende zahlt..

-Der Zug
fährt ab ... allen investierten viel Erfolg :)

alles posts von usern welche hier vor 2 wochen noch gänzlich unbekannt waren ..

Macht ihr doch einfach nen eigenen treat auf versprüht eure posts mit pokemon tauschbörsen charakter unter gleichgesinnten!!!
Das hat nichts mit miesepeter oder so zu tun .. ich erhoffe mir hier news,chartbilder u.ä und keine hohle "der zug fährt ab .. " oder "erst hält noch der schaffner .. " sülze!!!

EUPHORIE hin oder her-hier gehts um geld/aktien und nicht um prepubertäre ergüsse

894 Postings, 4660 Tage MazzzeDas ist mein Meinung - keine Kaufempfehlung

3
10.01.14 15:43
                          Dienstag                                                            Donnerstag
                        --- 0,41 -------
                       i                     i----          Mittwoch                      i---------0,385-   Freitag      
                      i                           i-----0,38--- konsoldierung ---i                      i----0,38------
                -----i
Montag 0,33              
         ----i
    ---i
---i  

894 Postings, 4660 Tage Mazzzeallen investierten viel Erfolg und Spaß

1
10.01.14 15:44

6229 Postings, 5313 Tage mo1esWarum sollte es so rasant

1
10.01.14 15:46
Hochgehen?  Schön wär es ja. Meiner Meinung nach kommt man nächste Woche nicht mehr so günstig rein wie heute. Zum Wochenende ziehen viele ihr Geld raus und trotzdem dieses Plus. Wenn die wieder einsteigen dann holla  

95 Postings, 4213 Tage mutola@ bochum,

10.01.14 15:55
dann würde ich mir von dir mal ein paar stichhaltige Kommentare oder Analysen wünschen. Stattdessen glänzt du hier in guter Regelmässigkeit mit deinen Pokemon Ratschlägen, mir scheint, du hast einen faible dafür. Und ob Newbies oder alte Hasen spielt überhaupt keine Melodie, wenn es keine Newbies gäbe würde der Chart sich nicht bewegen. Und komm jetzt nicht wieder mit den knallharten Prognosen, dass der Handel in D den Chart sowieso nicht beeinflusst. Dann hätte dir das gefasel von diesem Anleger auch egal sein können. Also lehn dich zurück, überblättere einfach die Kommentare, die dich nicht interessieren, nimm noch einen Schluck Klosterfrau-Melissengeist und schau dich einfach einmal selbst nach Infos im Netz um, das müssen ja die Newbies nicht für dich machen, gelle?  

1125 Postings, 8534 Tage voiceless@bochum Dividende 2014??

3
10.01.14 15:56
Wann hat BOI zum letzten mal eine Dividente ausgeschüttet?
Mit einer neuen Ausschüttung wird es m.M. nach noch 3-4 Jahre dauern.

1809 Postings, 5177 Tage pyramidpositive Prognosen

3
10.01.14 15:58
Salut.

Ich schaue mir das Treiben hier noch von der Seitenlinie an (Bin noch bei meiner Due Diligence). Möchte hier aber mal eine aktuelle Studie (Nov 2013) , durchgeführt durch die Germany Trade & Invest, zur wirtschaftlichen Entwicklung Irlands einbringen.

Natürlich sind es vorerst Prognosen. Jedoch kann man hier generell einen positiven Trend in den Bereichen: Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, Wirtschaftsentwicklung, Einkommensentwicklung etc. sehen, welche eine positive Entwicklung für die BOI indizieren dürften.

http://ahk.de/fileadmin/ahk_ahk/GTaI/irland.pdf

727 Postings, 5153 Tage Nick-Rider@bochum

2
10.01.14 16:04
gäääääääääähn!
im übrigen verfolge ich die entwicklung der boi seit über sechs jahren.... aber danke für den sinnfreien kommentar!  

1012 Postings, 4710 Tage lilly21@mutola

3
10.01.14 16:06
Zitat : "unsachlich und beleidigend? Damit bestätigst du doch nur meine Aussagen, das ist auch mal klar."

Antwort : Du bist unsachlich bis ins beleidigende gegangen mit Deiner Aussage .... wir träfen tiefgründige Analysen und wir sollen uns selbst beweihräuchern ... Hallo ... und mein posting darauf hast Du offensichtlich nicht verstanden , ergo habe ich gar nichts bestätigt.

Zitat :" Versucht doch einfach nicht, hier eure eigenen Regeln aufzustellen"

Antwort : Inhaltloses bla bla ohne Sinn .

Zitat : " das ist ein offenes Forum, und hier kann jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen. Da braucht es keine Besserwisserei, auch nicht von einer lilly."

Antwort : Das hast Du gut erkannt , aber den Kern der Sache leider nicht verstanden , macht aber nichts.

Zitat : " ontopic: Die 0,31€ ist erreicht, ich denke, wir gehen über 0,30€ ins WE, dann können alle ihr Sparschwein schlachten und Montag wieder nachlegen ;) Long, sag ich nur "

Antwort : Darf ich Dich in Regress nehmen wenn Deine Handelsaufforderung zu kaufen, und alle ihr Erspartes zum Einsatz bringen am Montag nach hinten los geht ? Es könnte doch z.B. sein das es am Montag Gewinnmitnahmen geben könnte .... ich z.B. bin über 200% im Plus , jetzt stell Dir mal vor andere auch und haben 1-2% der Aktien , was würde wohl mit dem Kurs passieren ???  

Schönes Wochenende !  

235 Postings, 4065 Tage AverexBOI klar long

3
10.01.14 16:43
Ist doch egal, ob es kurzfristig zu einem Rücksetzer kommt, ich bleibe long und lege asap nach ... schaut euch den Chart an + Möglichkeiten + irische Wirtschaft :)  

6229 Postings, 5313 Tage mo1esIhr habt Probleme

2
10.01.14 16:43
Wie kann man sich nur so über andere Menschen aufregen.
Glaubt einfach wenn jemand nur Blablabla schreibt oder denkt euch euer Teil.
Ob hier jemand zum handeln auffordert ist mir schnurzegal.
Ich hoffe doch das hier alle erwachsen sind . Denn wer Sich hier über sein Händeln an der Börse beeinflussen lässt sollte in den Kindergarten.
In den Foren sind mehr Münchhausen unterwegs wie Ihr glaubt.
Auch schönes WE  

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 380  >  
   Antwort einfügen - nach oben