(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 144 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.320.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 380 > |
do not feed the troll ist mein Motto.
Cameron
Dies ist nur eine Vermutung und ich habe keine Belege dafür.
Staat--------------------13,95%
Wilbur Ross-------------9,06%
brema watsa ------------8,67%
Capital Group-----------8,33%
Fidelty-------------------7,44%
BlackRock--------------2,79%
RiverStone--------------0,54%
Gesamt-----------------48,98%
Streubesitz-------------51,02%
http://www.investegate.co.uk/...ant-shareholding/201401071418211046X/
Cameron
Sonst würden wir nicht weiter steigen heute.Wollen wir hoffen das es Morgen weiter in Richtung 0.30 geht;)
Mal abwarten was noch so an News die Tage kommen.
Cameron
London Schlusslurs 0.282+0.023 (8.88%) schnapszahl;)
Cameron
Jetzt in der Bank anrufen und Zinsen fürs Tagesgeld erfragen. Dann mit einem Grinsen aufs Depot schauen ;-)
Große Geldhäuser sollen nicht automatisch Einlagengeschäft und Investmentbanking voneinander trennen müssen: Die EU-Kommission weicht die geplante Bankenregulierung offenbar auf.
Die EU will offenbar wesentliche Teile der avisierten strengeren Bankenregulierung aufweichen. Große europäische Geldhäuser sollen nicht automatische dazu gezwungen werden, Kunden-Kreditgeschäft und Handel voneinander zu trennen. Das berichtet die „Financial Times“ und beruft sich dabei auf einen Entwurf der EU-Kommission. Demnach soll die Trennung der genannten Geschäftsbereiche nicht mehr in jedem Fall verpflichtend sein. Außerdem sollen die national zuständigen Bankenaufseher jeweils einen großen Ermessens-Spielraum bekommen in der Anwendung der Regeln.
Zugleich präsentiert die EU-Kommission dem Bericht zufolge ihre eigene „enger gefasste“ Volcker-Rule. Demnach soll 30 großen Banken der Eigenhandel offenbar untersagt sein - ganz gleich, ob sie das Einlagengeschäft betriebsintern abgrenzen vom übrigen Geschäft.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...egulierung-auf-12739034.html
Cameron
falls ein erneuter Anstieg gelingt laufen wir wohl bis 0,32 - 0,35 cent ,,
danach abwarten auf die Zahlen bei positiven Ausgang von dem ich ausgehe Ziel 0,60 cent..
meine Meinung,,
es wurden bereits weit mehr als 1,1 Mio ADRs gehandelt! Also das Durchschnittvolumen bereits fast verdreifacht... Und noch ist ja ein bisserl bis 22.00 h MEZ.
Wenn du jedoch den US Handel mit den "normalen" Shares meinst, den kannste in die Tonne kloppen wie die Storyteller, die der Meinung sind, wie toll der Handel in der BRD ist. Alles außer ISEQ und LSE sind in unserem Fall höchstens Brotkrümel.
Das war heute ein richtig fetter Turnaround nach der Gesundung, jetzt rast die BOI weiter gen Norden unaufhaltsam. Alle die drin blieben reiben sich die Hände, die Ängstlichen kaufen teuer nach. Und die Instututionellen lachen sich ins Fäustchen und trinken weiter Single Malt o.ä.
Werte Mitstreiter, auf eine noch goldenere Zukunft.
copy
Auf Trolle eingehen versaut nur den Thread, da gehe ich mit Cameron konform.
Am besten wäre es wenn jemand der bei Ariva gemeldet ist einen neuen Parallel-Thread aufmacht, dann kann er auch Trolle ausschließen.
Mir persönlich die sympathischte Lösung wäre, wenn Du Weltumradler Dir eine Ariva ID z.B. Weltumradler2 holst und diesen Parallel-Thread aufmachst. Dann kannst Du bis zu 10 Trolle ausschließen. Die Moderatoren genehmigen Dir sicherlich eine Doppel-ID, wenn Du den Grund dafür erklärst.
Wenn Du einen geschlossenen Thread aufmachst, wie z.B. der US-Bärenthread einer ist, dann kannst Du sogar bestimmen, wer posten darf. Dies lässt sich nicht umgehen durch Name1-Name12.
Ohne gewisse Druckmittel sind Trolle zu einem für die Mehrheit der Thread-Teilnehmer hilfreichen Verhalten nicht zu bewegen.
Es gibt die Netiquette und daran sollte man sich halten. Dies beherzigen hier auch die Meisten.
Für diejenigen, die sie nicht kennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
Wer schlecht drauf ist, kann in einen Box-Club gehen und da gegen einen Sandsack dreschen. Danach fühlt man sich deutlich besser.
Seine schlechte Laune an Thread-Teilnehmer auslassen ist ein No-Go.
Straftatbestände wie Beleidigungen können auch angezeigt werden und dann muss die Identität von Ariva preisgegeben werden. Deshalb auf Beleidigungen verzichten, falls der eigene Anstand nicht schon ausreicht.
Auch wenn wir denken, wir wüssten was der Kurs macht. Wir wissen es nicht.
Auch was für uns das beste ist, mag für den anderen Anleger, da er ein anderer Anlegertypus ist, nicht geeignet sein. Also seid sachlich und freundlich im Thread, dann haben alle was davon. Rücksichtsvoll zu sein ist ein schöner Wesenzug.
Danke an Alle die dies beherzigen.
Weltumradler hat hier viel Zeit investiert und den Thread zu einem hohen Qualitätslevel, mit vielen anderen guten Postern, geführt. Dafür Respekt von meiner Seite.
Ich hoffe Weltumradler Du nimmst die Troll-Anfeindungen nicht persönlich. Diese Leute können Dich nicht beleidigen, die sind nur unterzuckert und sind pampig gegen Jeden. Denk mal drüber nach, bei einem Glas Irish Whiskey, das dürfte nach dem heutigen Mega-Anstieg drin sein ;-)