(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 129 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.319.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 380 > |
ch denke, der Artikel beschreibt eine mögliche Vorgehensweise Irlands, nach dem 15.12. und Ausstieg aus dem Rettungsschirm .
Die Frage ist, welche Auswirungen eine Einkommensteuersenkung auf die BOI hat. Meines Erachtens: Mehr Kaufkraft im Land, wirtschaftlicher Aufschwung, mehr Vertrauen in das Land, den Banken geht es besser? die Aktie steigt!!!! :))))
Auszug
"Noonan signals possible income tax cut in Budget"
Noonan signalisiert eine mögliche Kürzung der Einkommensteuer im nächsten Budget.
"Minister criticises unnamed troika 'technocrats' as Ireland leaves bailout"
Der Minister kritisiert das namenlose Dreigespann “Technokraten” weil Irland den Rettungsschirm verlässt.
Troika= Die Troika ist ein Kontrollgremium, das aus Vertretern der EZB, des IWF und der EU-Kommission besteht. Die Aufgabe der Troika besteht darin, Verhandlungen mit Mitgliedsländern der Euro-Gruppe zu führen, bei welchen der Staatshaushalt in die Schieflage geraten ist.
Keine Kaufempfehlung, keine Beratung. Nur meine eigene Meinung.
The voting rights controlled by Hamblin Watsa Investment Counsel Ltd. have reduced from 9.32% to 8.67% due to the placing of additional units of ordinary stock by the Bank. As a result, the voting rights controlled by Hamblin Watsa Investment Counsel Ltd. have crossed the 1% notification threshold.
Die 0,265 cent konnten nicht nachhaltig überwunden werden leider abgeprallt,,jetzt kommt es darauf an wie wir am Montag laufen,, die 0,255 cent dürfen nicht mehr unterschritten werden sonst befinden wir uns in einem Abwärtstrend könnte dann 1- 2 Monate ein wenig tiefer seitwärts laufen...
((wenn wir am Montag die 0,273 cent überwinden gehts dann zügig nach oben,, mit einem schönen Aufwärtstrend...))
aber im Moment noch Trend down....
alles meine Meinung...
falls gute News ist alles natürl. anders...
Ausser dass es sich um eine irische Bank gehandelt hat, kann ich jetzt den Zusammenhang mit der BoI nicht erkennen.
http://www.4-traders.com/BANK-OF-IRELAND-1412362/...-behind-17610669/
interessante auszüge vor allem,
"....Ireland's economy is forecast to grow by about 2 percent next year, unemployment has fallen below 13 percent, from a 15.1 percent peak in 2012, and Dublin is confident enough to do without a backup credit line as insurance against market shocks....."
"....Ireland's costs to borrow money for 10 years have now fallen below 3.5 percent, from a high of 15 percent just eight months into the bailout, but many people, particularly outside the capital, have yet to feel better about their finances......"
gruß weltumrader
Also wird an Heiligabend, zwischen den Jahren und Silvester gehandelt?