BMSN - Bio-Matrix Scientific - Drug-Stocks Boom $
Seite 20 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:09 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.13 10:19 | von: cargobede | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:09 | von: Danielahhlaa | Leser gesamt: | 104.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 33 > |
Tag - auch ohne News.
Mal sehen was die Amis heute machen....
Hab auch noch welche zu 0,005 im Depot liegen.
Bei 0,013 würde ich aber auch mal gerne wieder auf den Verkaufsknopf drücken,
ganz ehrlich..........
Das hat aber nur den Grund das man das Papier nun auch bei der Sparkasse nicht mehr kaufen kann... nur noch verkaufen (Hoffe die Aussage meines Bankmenschen stimmt auch).
Nur wenn ich jetzt einen Depotwechsel vornehme kann ich für gute 3 Wochen nicht reagieren.
Naja schauen wir mal ob die Blase hält oder wieder gleich platzt.
Viel Glück allen Investierten!
;-)
Aber noch bleibt ja die Hoffnung auf die Power Hour.
Was den 1$ angeht, das wird richtig schwer. Wenn ich die 26Mio zu Grunde lege, die MEDS (auch T.Ichim CSO) jetzt für alles kriegen soll, dann kommen wir bei 2,8 Billionen Aktien grad mal auf 'nen Kurs von 0,009$
Aber das sind ja immerhin noch 300% von heute.
Und die Rechnung von Katzengreis macht mir schon seit paar Wochen echte Bauchschmerzen! Wenigstens mal wieder auf Pari und ich bin weg.... das ist fast sicher....ausser sie zieht durch auf 0,01 aber das glaub ich erst wenn ich es sehe !
Für das ganze Theater mit Depotwechsel und Co. müsste das Teil minimum auf 0,1 steigen !
1. Das Divi-Datum wird endlich festgelegt, und wir kriegen einen Anstieg durch die Shortys und Leerverkäufer, sowie durch durch etliche Momentumplayer und Kurzfristinvestoren, die auf den Run aufspringen und die Aktie durchaus deutlich hypen könnten.
2. Einstieg sehr vieler Investoren, die noch von der Dividende profitieren wollen und jetzt einsteigen, nachdem sich BMSN über dem 200MA verfestigen konnte. Und Einstieg von Playern, die auf einen Hype der Aktie wie im Vorjahr setzen. Auch hier ist ein Hype durchaus möglich, auch ohne Divi-Datum.
Beide Varianten haftet allerding ein grundlegender Mangel an. Es müssen endlich Taten seitens der Company her. Koos muss jetzt endlich mal liefern!
Ansonsten springen bei beiden Varianten die zusätzlichen Käufer gefrustet wieder ab. Bei der ersten schneller, bei der zweiten dafür nachhaltiger. Und im Endeffekt könnte es bei weiterhin mangelnden Ergebnissen und daraus resultierender Frustration durchaus wieder bis in die Triple-Zeros zurück gehen.
Das gilt imho auch oder besonders dann, wenn statt des Divi-Datums nur wieder ein Amendment kommt und sich die ganze Dividende nur als fleischloser Knochen bzw. "Wie halte ich die Aktionäre bei der Stange"-Game von Koos rausstellt.
Den Weg nach unten halte ich nächste Woche erstmal für nicht relevant, da durch Dividendenaussicht und mögliche Runwiederholung wie im Vorjahr genug Optimisten im Markt sind, die kleine Kurseinbrüche sofort aufkaufen werden.
Lassen wir uns überraschen! Vlt. auch endlich mal mit Ergebnissen. Nur immer Pipeline ist auf Dauer öde!
Hier der Link: http://topics.nytimes.com/top/news/business/...-scientific-group-inc/
Natürlich nur meine eigene Meinung!!!
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9760920
Angeblich sollja heute der Tag sein, an dem die BMSN-Rakete gen Norden startet und allen Investierten den Ausgleich der bisherigen Verluste ermöglicht.
Na schaun mer mal. Ich denke aber eher es wird wie immer - viel Getöse, noch mehr Optimismus und am Ende .... NÜSCHT.
Ich hab hier Zeit und bevor da nicht irgendwas brauchbares von der FDA kommt bewegt die sich auch nicht.
Heute geht ja die Post ab. Riessen Umsatz heute.
Was gibts neues?
Weiss jemand mehr?
Was heute betrifft bin ich mir nicht sicher. Möglich das News anstehen aber bei BMSN glaub ich alles erst wenn es passiert.
Also abwarten. Hier brauchst du Zeit. Bin seit Über einem Jahr hier investiert.