BMP ist gut
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.11 19:06 | von: bmpattak | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Mariebxbba | Leser gesamt: | 38.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Da ich insgesamt für das laufende Jahr sowieso nach wie vor bullish bin, habe ich einfach welche zu 0,87 gekauft.
Einen Rückgang bis zur 38-Tage-Linie würde ich natürlich momentan einkalkulieren und eventuell bei 0,79 +/- nochmal nachlegen.
Entscheidend sind für mich davon unabhängig allerdings jetzt als mögliches Szenario für höhere Notierungen die Q1 Zahlen Richtung Ende Mai (#41).
http://boerse.ard.de/marktberichte/index.html
Beziehungsweise sind schon länger langweilig geworden.
Irgendwann muss man sich halt entscheiden, ob man kauft oder wartet.
Einen Rückgang bis zur 38-Tage-Linie würde ich natürlich momentan einkalkulieren und eventuell bei 0,79 +/- nochmal nachlegen.
und dazu meine ich, das dies dank "Schwarzmaler" auch erreichbar ist.
ich schätze, ca. 0,80 € sind gute Kaufkurse heute. Immerhin ist bmp seit gestern um
5 % runtergekommen.
Mal schauen, was heute noch alles "schwarz" gemalt wird.;-)
Irgendein Verkaufsdruck scheint ja nicht vorzuliegen, XETRA-Umsätze bislang grün.
Tja, wenn man es halt immer vorher wüsste, wie es mit einer Aktie weitergeht.
Werde wohl noch ein bisschen mit plaudern oder besser maximal peobachten, wie sich die Akte entwickelt oder doch lieber bei meinen pleiben. (Nein, ich habe keine Schreibfehler in meinem Text!) ;-)
Kann man jetzt interpretieren wie man möchte.
Man hat ja immer die Wahl, sich das auszusuchen, was einem am Besten gefällt.
Eher selten lief es nicht gut und dann eigentlich auch nur, weil ich nicht lange genug gewartet hatte.
Du siehst, jeder hat seine Geduldsproben zu bestehen. :-)
Was mir auch gefällt: Die Kommentare von Ken Fisher sind meist sehr positiv. :-)
Na, ich wünsche Dir, das die 2 Gockel oder Göckelinnen ihre Eier recht bald ausgebrütet haben.