BMG an edel interessiert
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.05.01 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.01 13:41 | von: The Lawyer | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 08.05.01 17:17 | von: The Lawyer | Leser gesamt: | 4.280 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Auf jeden Fall verspricht dies für die nächste Zeit einige Kursfantasie, so dass ich heute ein paar Aktien von edel gekauft habe.
Wenn sich da wirklich etwas anbahnen sollte ist Edel sicherlich nicht uninteressant.
good trading
Sehr interessant ist übrigens, daß schon auf der HV in 2000 in Aussicht gestellt worden ist, daß man sich ab einer kritischen Umsatzgröße vielleicht an einen Major anlehnen würde. Für mich kommt allerdings eher Newscorp in Frage, da auch ein Manager von Newscorp im Vorstand sitzt. Diese Person ist reinzufällig der Sohn von Medienmogul Murdoch. Allerdings hat auch BMG einige Manager in Richtung Edel ziehen lassen. Da wäre der erst kürzlich verstorbene Gassner und Finkenwirth als aktueller Finanzvorstand nicht zu vergessen. Für mich gibt es aber auch noch eine dritte Größe und das Disney ...
Übrigens wundert man sich schon etwas, wenn EDEL als erster eine Kooperation mit der BMG-Beteiligung Napster eingeht ! Alles sehr verdächtig und wird für die Zukunft bestimmt einiges an Spekulationen zulassen ...
MfG
Afterdark