BITTE HILFE-Banken -brocker betrug
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.01.09 19:51 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.09 23:08 | von: Day Trader . | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 22.01.09 19:51 | von: taschengeldz. | Leser gesamt: | 3.646 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Bin total verzweifelt,ich handele taglich als daytrader,kaufe und verkaufe aktien schnell nach gelegenheit.Wen ich mit gresserem summe einsteige 150 000 eur,und dan will verkaufen,wurde sehr offt ausgebremst von Bank bzw Brocker,kwasi falsche pin beim zugang oder so.Es hatt schon mehr mals pasiert das ich ennorme summen verloren habe weil ich nicht rechtzeitig austeigen/verkaufen könte.Wen ich anruffe anbiter um zu fragen wie so gerade jetzt panne,die sagen ich sei selbst schuld,hatte 3x falsche pin-tan-passwort eingegeben,dan zegern die bis es wider frei ist,und klar,der kurs wandert in negatiwen richtung.Kann es sein das die so was mit absicht machen? Hatt noch jemand enliche erfahrung gemacht?
Danke für,s jeder antwort und erfahrung.
"Zurückgewinnen" ist spieler Mentalität.
Da war ich neulich im Restaurant und da spielte jemand am Automaten und verlor 500 Euro.
Und er fragte dann den Wirt wann sie morgen öffnen weil er sein Geld zurückgewinnen wollte.
Als Tipp:
Noch gibt es für Festgeld ordentlich Zinsen....
ICH HABE SCHON 2 banken und 1 brocker gewechselt,es nutzt nichtS.Bin dabei eine andere suchen,aber habe keine idee,bin momentan bei flatex,und die haben mich frisch ruiniert.Ja ich bin ganzes tag online,aber wen mann zu lange online ist,schaltet aus aus sicherheit gründen,oder ich steige kurtz raus.Jedoch,es gibt nie probleme bis ich mit grosem summen einsteige.Bei flatex,nie probleme 3 monaten lang,aber wo ich 20 000 aktien verkaufen wolte-blockitre der zugang,und gleichzeitig,rutschte der comerzbank kurs minus 20 %,also verlust ohne ende.und bis die mich wider freigeschaltet haben,war zu späet.
Bei orders um die 20.000.- euro gibt es keine kurstellung.
Habe 4 verschieden direktbanken, um evtl in stressituation reagiere zu können.
PS.aber wenn der emmi offline ist, ist es egal bei welchem broker du handelst.
Mein tip un der ist ehrlich gemeint: du bist ein spieler und wie ein vorredner bereits erwähnt hat, da gewinnt ímmer die bank, auch wenn diese ebenfalls bald pleite gehen wird ....
mfg
ath
ich will nicht reich werden,will aber versuchen etwas zurück zu holen was ich am börse verloren habe.
die kurse sind egal,was mich kaput macht sind pannen von banken wo ich gerade grose sumen verkaufen will und der kurs rapide in gegenrichtung leuft.
glaubt jemand hier das de teufel seine finger da haben könte?
Daran verdienen die doch. Denen ist völlig egal, ob du Gewinne hast oder Verluste einfährst.
Die verdienen doch an jedem Trade.
Bist du evtl. bei bei den großen Summen so nervös, dass du vielleicht wirklich eine falsche Nummer eingibst?
Es könnte evtl. auch an dir selbst liegen. Der Broker kann kein Interesse haben, dass du nicht handelst.
Gruß
Triade
Ich kleines würstchen handle seit über 20´jahrn an der Börse.
Anfangs noch über brieftauben, später mit fax und jetzt eben übers internet.
Aber eines habe ich bereits frühzeitig gelernt, immer mindestens zwei unabhängige systeme haben.
Besonders vor wichtigen konjunkturdaten.
Was hilft es mir, wenn ich 150.000 euro orders aufgeben will und dann die vrbindung bei einem pc ausfällt.
PS. gespart am falschen platz,
mfg
ath
und gute nacht, die japsen könne mich heute mal, auch wenn der starke yen zum aufbleiben ermutigt ;-))
Ob ich es dann selbst schaffe angesichts der Panik einzusteigen ist wieder eine andere Sache :)
Firmen die mit Verlusten arbeiten und möglicherweise hohe Schulden haben sind besonders interessante Werte. Da bei einer wieder anziehenden Konjunktur die Chancen auf einen Turn around steigen zumal die Firmen ihre Kredite aufgrund der gesunkenen Zinsen besser bedienen können.
Ich würde mich aber auf Werte im Dax bzw M-dax und S-dax beschränken und keine Marktkapitalisierung kleiner als 20 Millionnen.
da sitzt bestimmt irgendein gelangweilter trader daheim im cash auf seinem geld und versüßt sich das warten auf einstiegskurse dadurch dass er hier den "day trader 5000" gibt und sich ins feustchen lacht.