BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30
3 leute haben fragen gestellt, 2 waren institutionelle und 1 war ganz normaler kleinanleger er meinte das 2015 oder 2016 das datum weis ich nicht mehr er meinte das es da eine Kapitalerhöhung gab was die aktionäre teuer bezahlt haben. Die antwort hab ich leider nicht mitbekommen weis da jemand was darüber ? das interresiert mich jetzt.
Nur eine Aktie? Gab es auf der HV denn was umsonst?
Scheinbar haben jüngere Leute keine Zeit um auf HVs zu gehen. Ich muss leider trotz 6,50 Dividende noch arbeiten gehen und durch Deutschland zu reisen um an HVs teil zu nehmen... Nein danke.
Dividendenabschlag heute im guten Rahmen, evtl. wird heute sogar wieder etwas rein geholt (was natürlich gar nix bedeutet).
Gab es auf der HV Aussagen zum Verlauf des Q2 oder Anhebung Gewinnprognose 2019?
Heute morgen dem Verkauf wiederstanden, manche haben mehr als den Dividendenabschlag hingenommen (da hättet ihr auch gestern verkaufen können...) und heute Abend für 64,60 verkauft.
Lief nicht alles perfekt, aber für 2,5 Monate 9,14 % (nach Steuern, inkl. Dividende), das passt.
Halte die Aktie immer noch für ein sehr gutes Papier, nur irgendwie ist sie außerhalb der Aufmerksamkeit.
Pack sie mir auf die Watchlist, spätestens nächsten Feb. sieht man sich wieder. Abhängig davon, wie die Erwartung hinsichtlich Glückspielsstaatsvertrag ist, auch wenn die geraden Jahre immer schlechter laufen (EM/WM Werbeausgaben höher). Guten Abend und eine glückliche Hand beim investieren.
SL habe ich auf 0 Euro eingestellt, wie ein Profi ;-)
ein gerücht das die online Lizenen nicht verlängert werden würde reichen
soweit ich weiß sind die Grimaldis einer der gross aktionäre bei diesen Wert -
mir geht es primär um die Div -
die div sorgt dafür das ich chash flow generiere aus dem nichts und neu investieren kann
vielleicht in andere Werte !
mein aktuelle Div stecke ich wahrscheinlich in einen Asiatischen wert
Dieses invw6ist auch durchaus was für Langfristig orientierte Anleger, meiner Meinung nach
Dieses Invest ist auch durchaus was für Langfristig orientierte Anleger, meiner Meinung nach
Da würde ich lieber nachkaufen wen man davon ausgeht das die nächste dividende bei mindestens 6 euro liegt für 2020 die prognose war von januar 2019 bei einem kurs von 60 euro und jetzt hatten wir ein gutes 1 Quartal und das 2 quartal wird bestimmt auch gut.