BEKO
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.99 11:04 | von: help | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:57 | von: Monikajtqca | Leser gesamt: | 4.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
auslöser für diesen anstieg war der beginn des angekündigten aktienrückkaufes!
ist dieser wert jetzt entdeckt worden oder ist es nur der rückkauf des unternehmens der die aktien nach oben treibt !
wenn es wirklich nur der aktienrückkauf ist, wars das wohl wieder.
naja, wenigstens machen sie mal irgendwas
gruß aus graz
duffy
sollte es aber doch so sein, hoffe ich doch auf einige käufer die sich anschließen
von einer kaufempfehlung wage ich noch nicht einmal zu träumen !
gruß nach graz
aus dem schönen niederösterreich
Ich erwarte demnächst Kurse um die 50 und noch im Laufe des 1. HJ 2000 das Erreichen der 60.
Viele Grüße aus dem verschneiten (hurra!) Wien
Guru Brauni
ein überschreiten der 40 wäre aber sicher sehr gut
hoffe auf weitere gute kursentwicklung
Beko: Richtig gepflegt ist halb gewonnen
Wien. Eine der NM-Emissionen, bei der die Altaktionäre hohe Quoten abgegeben hatten, ist - wie erwähnt - Beko. Der Kurs ist deutlich gefallen, aber das ist Schnee von gestern. Seit einigen Tagen tendiert der Titel wieder nach oben. Noch beeindruckender als die Kursgewinne (rund zehn Prozent in der vergangenen Woche) sind die begleitenden Handelsumsätze. Als Käufer wird neben Beko selbst (ein Aktienrückkaufprogramm wurde gestartet) auch die RZB vermutet. Das Institut hatte Beko in der ersten Jahreshälfte bei der Emission betreut. Dass Banken ein paar ihrer "Schützlinge" zum Jahresende etwas nach oben kaufen, ist durchaus nichts Neues und auch nichts Verbotenes. Ein RZB-Sprecher beteuert trotzdem: "Wir kaufen nicht."
Aus: Wirtschaftsblatt vom 29.12.1999
Scheint so als ob doch endlich einige daran Interesse finden. Aber ich gebe Dir absolut Recht, daß die 40 eine wichtige Marke sind.
Viele Grüße
Guru Brauni
jetzt wäre die richtige zeit für eine gute meldung des unternehmens:
eine übernahme ?
aber man soll nicht zu viel klagen, sondern sich über den kleinen aber feinen anstieg freuen
wünsche einen guten rutsch !
Guru Brauni: Hallo help, duffy und an die wenigen, die sich für NM-Qualitätswerte interessieren!
30.12.99 10:34
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Dies ist ein Wert, der garantiert NICHT + 1000% in einer Woche macht, der aber seinen Besitzern in den nächsten Wochen und Monaten noch viel Freude bereiten wird.
von beko habe ich eine solche entwicklung eigentlich nie erwartet!
als neuer-markt wert ist die aktie vielleicht zu konservativ, hoffe nur, daß sie bei steigender unsicherheit der märkt als sicherere alternative gilt, u. eine gute entwicklung macht
wie weit geht es eigentlich noch mit dem DAX weiter ??