BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 79 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.283.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 262 > |
Gefällt mir als solches, nur wäre es mir lieber, wenn die BU gekauft hätten und auf dieses Weise allen Startups das Licht auspusten würden.
Und wenn man an dauerhaften Erfolg glaubt läßt man sich nicht diktieren. Das scheinen die Firmenlenker bei BU an der bisherigen Lösung festhalten.
Eins muss man sagen. Von Quartal zu Quartal sieht es besser aus. Deswegen schreiben auch manche Analysten man solle engagiert bleiben. Denn diese Blume benötigt eben Zeit. Hier ist es wie bei manch anderen Turnaround Werten. Eine gute Meldungen kann diesen ausgebombten Wert ziemlich anheben....
Was Dr.Santo schreibt ist sicher richtig, aber genau das haben die Verantwortlichen bei BU schon vor Jahren erkannt und entsprechend reagiert, mit ersten Erfolgen, wie die letzten Q-Berichte zeigen.
Ja, und die kommen dann im neutralen Karton.
Es ist traurig *heul* , dass eine Firma sich nicht traut den eigenen Namen auf einem wegwerfpappkarton
zu demonstrieren.
Ist halt ein schwieriges Thema, und 50 graue Schattierungen werden dass auch nicht ändern.
Erotik ist und bleibt etwas sehr persönliches und es will einfach niemand so ein Paket von einem Postboten bekommen, der sich das Grinsen nicht verkneifen kann, egal wie aufgeschlossen man selbst ist. Verurteilt wird man von den anderen Leuten und bei fremden weiss man nunmal nicht, wie aufgeschlossen die sind. . Es gibt heutzutage genug Spinner, die dich deshalb zur Schlampe erklären oder dir einen Monolog vom "Weg des Herrn" erzählen.
allgemein muss niemand wissen, was ich mir im Internet bestelle. Und wenn es nur 50 Kilo Katzenstreu sind, das geht einfach niemanden etwas an.
Wenn die 45 K bei 0,63 verkauft sind; ist der Weg für Panikkaeufe frei.
Bin mit einer Position drin.
Anleihe steht hoch-Geld wird also verdient.
Die Frage ist nur, wann der Große wieder genug gesammelt hat und endlich teuer verkaufen will...
so hoch stehen würden,ging deren Aktienkurs durch die Kellerdecke und unterm Dach,durch den Darkroom,wieder raus...
...
Kann BU Menschen vernünftigerweise dazu bringen mehr Sex zu haben?Promiscue...Vielleicht so Begegnungsraeume mit Zieluebereinkunft .
Dann wird der Kurs wieder gegen 0,50 Euro segeln. Dann dort groß abgesahnt. Und man könnte im Gegenzug danach wieder dafür sorgen, dass Kaufsignale ausgelöst werden.
Wenn man denn wollte.
Wenn die Zahlen gut sind. Dann wird automatisch nach vorherigem Ausverkauf ein Kaufsignal ausgelöst.
Den Sinn dauerhaft den Kurs niedrig zu halten erschließt sich mir nicht. Oder nur begrenzt. Vorübergehend, um einen Investor günstig in den Wert kommen zu lassen. Okay. Aber immer wieder???
Der Erotik-Konzern Beate Uhse gab gestern bekannt, dass Erwin Cok seine Position als COO der Beate Uhse AG aufgeben wird. Zum 31. März diesen Jahres scheidet er auf eigenen Wunsch aus.
zu Shades of Grey: letzte Woche haben es nochmal 150.000 Leute gesehen, insgesamt in Deutschland über 4 Millionen.
Quelle: http://www.wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2015
Und die kaufen das Zeug nicht direkt am Ausgang, ein bissl Nachwirkzeit ist schon noch.
Abgesehen davon, wenn man sich ein neues "Hobby" zulegt, geht man ja auch mehr als einmal ein bischen shoppen, sondern immer mal wieder. Und da ist BU bis auf weiteres eine der ersten Adressen, bevor man für fortgeschrittenes Material auf Spezialseiten übergeht.
#Die neue beate uhse Homepage ist sehr ansprechend, die Doppelwarneinrichtung bei pleasurexxx ist
Gelungen.
Liebespuppen - die Auswahl ist ja sehr groß; und wenn diese nicht verkauft würden , wären Sie nicht im Angebot.
Da wird doch Frau Müller gleich die Hornhautfeile aus der Hand legen , während des TV-Spots, und zu Ihrem Thorsten im Hobbykeller rufen: Stell die Modelleisenbahn ab , und bestell bei Beate uhse die Handschellen!... Die wissen WAS ICH WIRKLICH WILL!
Die in # 1972 beschriebene Szene ist doch ein gutes Beispiel für einen humorvollen Spot.
Danach dann eine schöne IKEA-Wohlfühlstimme: Zahlt Ihr euren Bausparvertrag noch ab , oder spielt Ihr schon?
... zahlst du noch deine (IKEA) - Möbel ab , oder leidest du schon (genussvoll) ?
... während in Villariba noch getipp-wischt wird , wird in Villabacho schon gepeitscht!
...Beate Uhse ! Da weiss man was MANN hat !
stell doch bitte zu der Werbung, vonder du jetzt 4 Posts redest wenigstens einen Link rein, damit wir wissen, wovon du redest.