BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 32 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 262 > |
Der Ausschlag nach unten wurde gerademal durch den Verkauf von etwa 80.000 Stück erreicht, nur mit dem Einsammeln hat es nicht geklappt, der Kurs ist mit einem sehr geringen Volumen wieder zurückgekommen.
Gibt scheinbar einige die unter 0,70€ sofort alles wegkaufen.
Ich glaube die "Vorfreude" auf die Novemberzahlen setzt nun langsam ein - ich freue mich mit.
http://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/...33101658.bild.html
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/...hafft,10809148,24820604.html
"Berlin –
Die größte Beate Uhse-Filiale Deutschlands wird umgebaut. Dabei wird besonders auf die Bedürfnisse der neuen Hauptzielgruppe, die Frauen, geachtet..."
In Spanien boomt der Erotiksektor und zwar mit genau der Strategie die auch BU eingeschlagen hat.
Hab heute nachgekauft aber wirklich viel ist unter 70 Cent immer noch nicht zu bekommen.
Denke im nächsten Jahr kann BU Gewinne ausweisen, in diesem Jahr wird es wohl eine schwarze Null weil das Management genau das Richtige macht, nämlich die Verschuldung runter fahren.
Denke dennoch dass aufgrund der Zahlen nochmal Anstiege kommen, ob vorher oder nachher, mir egal - ich bleibe BU treu.
ist denn mit Beate los. Sollten die Zahlen etwa so schlecht sein? 50 Cent oder 1 Euro, was mein ihr?
Es mag sein, dass jemand mehr (Schlechtes) weiß, es mag auch sein, dass der Kurs gedrückt wird (was nicht schwer ist), um günstigere Zukaufkurse zu erzeugen.
Der Normalsterbliche muss sich bis Freitag gedulden.
Tatsache ist dass der Kurs durch den Verkauf von etwa 250.000 Aktien deutlich unter die 70 Cent gefallen ist.
Hab mich gefreut dass ich zu 0,65€ nochmal was bekommen habe, jetzt ist mein Depot voll mit BU.
Hab es schon häufig erlebt dass die Kurse vor einem nachhaltigen Anstieg nochmal ordentlich gefallen sind, wäre schön wenn der Anstieg hier am Freitag starten würde.
Keine Analystenstimmen vor den Zahlen und auch keine Berichte in allgemeinen Börsen Zeitschriften. Scheint so als wär das allgemeine Interesse nicht sehr gross. Bin gespannt was heut kommt !?
Ich drück uns die Daumen ;0)
Ich kann es nicht nachvollziehen. Was könnte es denn bedeuten dass BU nun einen Finanzvorstand ernannt hat?
meine gründe dafür:
umsatz stabilisiert sich
ecommerce bereich wächst
neuer webshop spricht mich an
produkte haben ein gutes preis/leistungsverhältnis
schulden bei banken werden kontinuirlich reduziert
laut chart ist im Bereich 0,60-0,65 eine starke unterstützung
Nach unten folgt dann glaub ich schon 0,45 Euro.