BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 28 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 262 > |
Kritisieren kann jeder, etwas konstruktives beitragen wird für einige schon eher zu einer Herausforderung...
Man Leute! Bald gehts los. Bald ist Zahlentag. Uns Beate wird bald wuppen. Seid Ihr denn schon aufgeregt Kinners:-)))
M.M.
Die beste Nachricht wäre für mich wenn der Kredit von der ING Bank durch einen neuen abgelöst werden könnte oder noch mal ein gutes Stück reduziert in den Bilanzen steht.
Und ich hoffe darauf dass die Forderungen aus LuL nicht mehr so hoch sind, würde bedeuten dass BU auch sein Geld für die gelieferten Waren erhält.
Ich fand es schon sehr beruhigend dass auf diesem Niveau scheinbar ein Boden gefunden wurde, wenn morgen die Prognose bestätigt wird geht es m.M.n. berechtigter Weise wieder ein Stück höher im Kurs, der auch längerfristig gehalten werden kann.
Was mich eher beunruhigt sind die hohen Verkaufsorder von 0,77 bis 0,80. Verkauf 75000 zu Kauf 20000 auf xetra.
Das ist Müll- hoffe gute Zahlen ändern das Verhältnis! Hier wird gedeckelt bis der Arzt kommt.
Die zwei Tage kann ich auch noch auf die Zahlen warten und wenn die stimmen sind die 95000 Stück schnell weg.
Ging doch heute schon mal in die richtige Richtung.
Eintrag für morgen gefunden :
TERMINE OHNE GENAUE ZEITANGABE
D: Beate Uhse Q2-Zahlen
Denke, dass es morgen noch einmal aufwärts geht.
Hoffentlich hält sich der Kurs dann auch die nächste Zeit.
Für einen nachhaltigen Kursanstieg werden wir wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen, bin jedoch überzeugt dass es sich lohnen wird.
Das alte Image ist noch nicht völlig abgelegt, man befindet sich in den Startlöchern, ist aber auf dem richtigen Weg.
Deshalb glaube, dass die großen Überraschungen wirklich nur langfristig zu erwarten sind.