BB-trading
im daily scheint er die pps richtig anzuzeigen
500 wegen üb oben sind noch drin - regelwidrig
kk445 bei stand jetzt 3,83 das ist noch erträglich
------------
ggf jetzt gimmee knapp über sup
dort würde ich dann den sl komplett ziehen hiesse ~weitere 100,- verlust gesamtverlust dann heute ca 900 bei einm gewinn von gestern von 1200 also fast nullsumenspiel
leider nur kleine position gestern aufgrund maxloss auch wennd er gedanke ja aufging
aber weiter vorsichtig
aber bisher hätte er zumidnest mit der vorsicht recht gehabt denn ema begrenzt weiter
(wollte ich nicht längst woanders sein ????)
also spike dann wenige punkte udn wieder wenige punkte je mit etwas höheren hoch ind er kerze ähnlich dem heute morgen der knappe
ja mein alter spielplatz 5er bb - was macht die kunst ?
glückwunsch erstmal
raus bei bruch 63 auf eod - soll heissen erst dann werde ich eine entscheidung treffen
aber warten wir es ab - besser als der daily siehtd er 60er aus - problem für den hinterkopf bei trendwechsel wird der meist übersprungen
kk 102 wurde 98 passt
2 posi 1x 4,45 einmal 3,53 sl liegt genau auf einem weiteren sup gerade gesehen bedingt unglücklich
das mit der abbildung pp´s muss ich nachher noch mal genau überprüfen die zeigen im daily irgendwas anderes an
short durch abprall am oberen bnr punkt der nicht ganz erreicht wurde wäre jetzt schon besser gewesen
Letzte Zeit war ich in weiten Posis drin über mehrere Tage, also mal keine Ultra-KO's und kaum Ariva geschaut.