BB´s Daytrade 24.10.2000 (1) :
Um die schwarzen Sterne zu vermeiden wäre eine ganz kurze Begründung nicht übel.
Sind anscheinend ein paar Oberlehrer unterwegs. ( oder hat wer was persönlich gegen BB )
kopfschüttelnd
gtx
Eine "Begründung" für einen Daytrade ? Na ich weiß nicht... ?!
Wie wärs mit dem Standardsatz . "Erwarte heute kurzzeitigen Zockergewinn" ?!
Ist doch lächerlich... zumal die Trades ja zeitnah erfolgen sollten... !
Vielleicht stampfe ich die Sparte einfach ein.
BB.
Das kommt schon öfter vor... but... so what !?
Und der aufmerksame Leser weiß, woher die Sternchen kommen. *lol*
BB.
-bombastische Nachricht erschienen, etc.
Du willst doch mit deinen Postings, daß deine Schritte nachvollzogen werden können. Mit der Nachricht 1000 xxx gekauft kann ich auch wenig anfangen und muß erst mal einen Research betreiben, bis dahin sind die besten Kurse evt. schon weg. Ich konnte jedenfalls keinem deiner Käufe jemals nachfolgen.
Nur mal so als Anregung. Dass deine Posting oben ein "Unbegründetes Puschen" bekommt ist nicht ganz unverständlich.
Stampf Deine Sparte bitte nicht ein!
Für mich ist es schon Standardlektüre!
Deine Trades zu verfolgen finde ich informativ,interessant,witzig und unterhaltsam.
Also wünsche Dir good trades Mio.
nur meine meinung
peace !
parocorp
a) Niemand wird zum Kauf/Verkauf animiert
b) Es werden keine ( wie auch immer gearteten ) KZ genannt... á la "dauuusend" %
Und wer NUR 30 Minuten vor Börsenstart die Headlines überfliegt, weiß schon warum der eine oder andere Wert getradet wird. Und bei anderen Werten ( Giga ) ist´s einfach so, daß es sich um "Zockerwerte" handelt, die - wegen recht hoher Umsätze und guter Volatilität - IMMMER für einen Trade gut sind.
Außerdem bin ich´s echt langsam leid, ständig gegen die - rein aus privaten Antipathien heraus geführten - Bewertungen anzugehen, bzw. mich zu rechtfertigen, weil irgendwelche "tollen Typen" nix mit sich anzufangen wissen und irgendwelche Frustgefühle ausleben müssen.
BB.
@Alle: Laßt doch Bitte BB in Ruhe seine Trades machen. Ich finde es ist einer der wenigen lohnenden Threads hier in Ariva.
mfg
McBoe
also mal janz janz locker .....
achso ich habe mir heute früh 500 Fluxx zu 17,30 rein gelegt !
und nun ..."Verkauft alle Plenum und folgt mir .... ihr Fluxx Jünger!"
aber im erst - daytrading kann man nicht richtig begünden - entweder man kauft aus dem bauch herraus oder nicht das ist doch der ( ich zitiere BB )"ThrillThrillThrill" !
good trades TomKatschi
Mal ehrlich, wer orientiert sich beim Lesen von Postings an den Sternen ?
Also ich sichelich nicht. Ich schaue nach Aktien oder Themen die mich interessieren, sicherlich nicht nach diesen Sternen, der besten Erfindung in der Geschichte des Internets !
Also BB, laß dich nicht von solch einem Quatsch beeinflussen. Der Moderator hat einfach nicht den Sinn und Zweck deiner Threads verstanden.
Gruesse,
alpet
Das transparent hier zu dokumentieren ist spitze. Wer das als pushen abqualifiziert, dem ist nicht zu helfen.
ecki
PS: Kann auch jemand schwarze Sterne für die Moderatoren vergeben?
Das ist hier schließlich ein Brokerboard wo Daytrader, Langfristige, Fundies usw. Platz haben sollen. Diese Regulierungen mit der Bewertung sind offensichtlich kein optimales Mittel das Niveau zu halten!
Trotzdem würde ich mich über eine kurze Begründung freuen.
:-)
Wir hatten doch schon alle mal Pech. ( größere Verluste )
Aber nur wenige haben soviel Erfahrung und Erfolg wie Du
und deswegen, gibt es einige Neider unter uns.
Vielleicht hat ihn die Tatsache, daß ich gestern soviele Werte "über Nacht" gehalten habe, unruhig gemacht ?
Jedenfalls kann ich mir sonst nicht erklären, wieso er den Daytrade-Thread von gestern HEUTE NACHT um 01:54 UHR nachträglich "bewertet" hat... !?
BB.
*traurig und verärgert den Kopf schüttelt*
In dem Sinne
viele Grüße Ricki
@alle :
Thx an alle für den Zuspruch... und ein Mal "grün" für "witzig" an den Moderator, der den Stern für "gut analysiert" vergeben hat... lol
@estrich : Spekuliere auf Gegenbewegung... 19 sollte halten... :-)))
*Ich beuge mich Estrich´s Gewalt und hoffe, es geht noch ein bischen... :-)