BB-Trading und was daraus so erwächst
also sollte man longs reinlassen und shorts raus-so kassiert man 2x
auch meine erste +pkte eingesammelt...nicht viel (+10), aber ein gutes gefühl, v.a. für mein (selbst)vertrauen in den 5er systemhandel :-)
events die man als neuer ggf meiden sollte
1.eröffnung xetra+amis
2.news
die 2 von dir angeführten punkte habe ich mir schon verinnerlicht. aber danke für den hinweis und v.a. für diesen thread. bin auch nur mit ner wirklichen kleinen posi bei 538 rein.
na denn, schönes w-ende allen. erholt euch gut.
man weiss es nie aber gerade für neue-finger weg-in extremo können jetzt eine vielzahl gestaffelter erweiterter übertreibungen entstehen
called euch nicht tot auch wenns verlockend ist und wir heute vielleicht(?) 100punkte höher stehen-thema gapschluss -es gibt genug vermeintlich einfachere dinger
markante ziele sind mit 520-533 bereits unten erreicht TROTZDEM safety first oder?
Tja, Geduld und Warten. Irgendwann kommt unsere Chance. So, jetzt bin ich gespannt, ob die US-Börsen zum Handelsstart noch einmal rutschen.
Ups, €uro fast wieder bei meinem EK.
Aber der Sup hat gebremst im DAX, da ist der DJ schon weiter (uBB im 60er und 5er).
das wäre fantastisch für uns-thema seitwärts
Berufe raten:Was bin ich? Ein Depp
So, ersma Kurse kucken.
Handel ist zwar noch 45 min offen, aber ich denke es sind schon Alle im We - was?
Gab ja vorhin gegen 20:00 uhr nochmal ne Chance, hab ich aber auch zum Wohle der Familie nicht gehandelt!
Schönes We - bis Montag!
am montag fehlen die amis das könnte ein ruhiger leicht positiver handel werden, dax war für sich genommen ggü. dem dow stabil was die unterstützung bei 5501 anbelang
etwas sehr bearish schätze ich den bruch des mBB im dow-daily ein
hab mir nen engen long fürs we im dax gelassen, short läuft übergeordnet mit
wie bist du für montag positioniert?