BB-Trading und was daraus so erwächst
denk an die ursprungsrechnung
"20"punkte pro tag ... = x pro monat
mit der sonderregel "1warten nach eüb - 2fehlversuch efinger weg" ist es seit beginn des threads gelungen eine theoretische trefferquote in eübs von 73% zu erreichen-das sind 9%mehr als üblich und extrem gut
denn ziel war es eigentlich nur 50% zu erreichen um insgesmat die trefferquote aller signale zu verbesssern
optimum kriegt man eh nicht
Buy limit short also bei 5100, wir hätten jetzt schon 20 p
hätte hätte ... leider nicht gehandelt, hab iheute irgendwie nicht genug mumm, unten trau ich mich nicht long wegen news/momentum (barroso, akw), oben trau ich mich nicht shorten wegen den starken amis. Kopf aus, System an !!!!
besserer vorschlag zum bressert ?
eine aggressive(höheres risiko)
eine abwartende
ich habe ja bewusst die wartekerze eingeführt weil es ein instrument gegen die eüb sein kann wie wir seit tagen/wochen sehen
ganz am anfang habe ich eübs GAR NICHT GEHANDELT-es gab ne klare anweisung -eüb? finger weg - bzw kein einstieg diese gilt heute noch für neue
handelt man aber eüb MUSS man konservativ handeln oder sl enger setzen -und drawdowns verhindern indem man max 2xeinsteigt
btw konservativ und 5er nette kombi
die performance kam aus der normalen übertreibung und ich meine mich zu erinnern gesagt zu haben -schafft man es bei den eübs nur jede 2. (50%) im plus abzuschliessen(regel eüb sl sofort auf einstand nachziehen) kann das gesamtergbnis signifikant gesteigert werden
problem z zt welches gesamtergbnis wenn es nur noch eübs gibt? ;-))thats not my fault
aber ich denke langfristig und irgendwann wird es sich normalisieren - übertreibungen handelt man eben leider am besten/einfachsten in seitwärtsmärkten