BB-Trading und was daraus so erwächst
bitte nicht immer so schnell rückschlüsse ziehen
rangetrading
verletzung?ja
folgebar tiefereshoch?ja
1tick unter tief short
bb? erste kerze draussen short d akein wichtiger res gebrochen
hier also bb zu gimmee im vorteil
hast du erfahrungen mit möglichem sl im dow analog sl9dax ?
mal ganz kurz. ich bin froh, dass ich am freitag meine calls noch sicherheitshalber verkauft habe. heute bleib ich vorerst an der seitenlinie. der Dj future sieht noch nicht gut aus. in groben betrachtet müsste er fast an der unteren begrenzung des leichten aufwärtstrendes der letzten wochen sein. bricht diese, könnte es den dax mit unter die 5000er marke ziehen.
Zum SL bei ÜB im Dow, viel Erfahrung habe ich noch nicht, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, kann man die 9 SL Punkte auch im Dow übertragen.
day trading wie der name sagt hat nix mit übernacht oder gar über we zu tun-finger weg-es ist und bleibt zocken - ausgang in den meisten fällen unvorhersehbar
mich reizt das trotzdem ab und zu aber eigentlich überflüssig wie ein kropf-sei es nun long oder short
guck mal im 1er bitte
heisst das er ging nach gimmee erst rauf nach shorisgnal sprich unterschreiten des shorttriggers?
So ist es nicht verwunderlich, dass die BB im Xetra erstmal das ~145 Pkt.-Gap "verarbeiten" müssen und sich so keine vernünftigen Signale ergeben!
Btw. hast Du mal die Performance der Trades OHNE die Gap-Trades ausgerechnet?
heisst raus und wieder rein=long unten short oben bei rebreak
gaps nein bin ich noch nicht zu gekommen
"So ist es nicht verwunderlich, dass die BB im Xetra erstmal das ~145 Pkt.-Gap "verarbeiten" müssen und sich so keine vernünftigen Signale ergeben!"
wir haben momentan eine range bb´s haben sich längst angegelichen beigrossen gaps dauert es nur etwas länger
Nun erfolgte gerader der Ausbruch, also Vorsicht eüb möglich!
du musst dich entscheiden ENTWEDER willst du traden auf jeden fall/um jeden preis oder man will geld verdienen beides steht sich die meiste zeit gegenseitig im weg
kernaussage war IMMER: warten können ist der schlüssel zum erfolg-da taucht das wort befriedigung nicht auf