BB-Trading und was daraus so erwächst

Seite 111 von 180
Neuester Beitrag: 24.11.11 21:51
Eröffnet am:23.08.11 23:29von: flatfeeAnzahl Beiträge:5.475
Neuester Beitrag:24.11.11 21:51von: Skorpion01Leser gesamt:234.904
Forum:Börse Leser heute:127
Bewertet mit:
36

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 180  >  

474 Postings, 5020 Tage muc-traderraus bei 171 (reversalkerze oBB)

4
09.09.11 21:49
ein Teil wird jetzt in Brauereiprodukten angelegt. Schönes WE allen Übertreibern  

28770 Postings, 5865 Tage flatfeers

09.09.11 21:50
läuft er nicht mehr fett ins plus bleibe ich über we drin

danke tequila  

Optionen

187 Postings, 5435 Tage flash-t@muc

1
09.09.11 21:51
ernsthafter tipp dazu:
CNE1000004K1  

Optionen

28770 Postings, 5865 Tage flatfeedas hasse ich an den db-produkten kurz vor ende so

09.09.11 21:53
kurs steigt db taxt runter-die sind echt unglaublich  

Optionen

167 Postings, 5112 Tage Schnösel7flat hast du

09.09.11 21:54

os oder ko?

28770 Postings, 5865 Tage flatfeetsingtao

09.09.11 21:55
deutsches bier - guuuut  

Optionen

28770 Postings, 5865 Tage flatfeeko wave

09.09.11 21:55
war nur ne momentaufnahme  

Optionen

2025 Postings, 5284 Tage RS360war wieder nur nen strohfeuer

09.09.11 21:58

ich bleibe draußen...

Optionen

474 Postings, 5020 Tage muc-traderBier ist rezessionssicher

09.09.11 21:59
Feierlaune im Boom und Frustsaufen in der Rezession spülen Geld in die Kasse bei 1.3 Milliarden durstigen Kehlen :)  

28770 Postings, 5865 Tage flatfeedie sind total bekloppt

09.09.11 22:04
hör mir auf-dann sollen sie wenigstens bluten am montag(oderauchnicht)

taxen den stand 160 nach eigener indiaktion auf  den stand als wären wir bei 140 -die haben doch einen an der waffel

long übers we - pause

bitte heute mal die trades -ich denke für viele war heut ein bescheidene rtag-der sollte unbedingt in die statistik rein-denn sehen im nachinein und real handeln wie heute sind 2erlei

bis nachher - bitte licht noch anlassen ich komme noch mal wieder  

Optionen

2025 Postings, 5284 Tage RS360auch wenn ich krank bin...

09.09.11 22:05

flat, war ein guter tag hier im thread. gefällt mir. schönes niveau undinformativ. im anderen drüben wird man wirr gemacht. da kann ich oben stehende aussagen nachvollziehen, dass man dann von seiner linie weg geht und verrückt handelt. montag lass ich euch wieder in ruhe, da ich arbeiten muss. ;) wünsch euch schonmal ein schönes we. ich guck trotzdem manchmal rein ;)

Optionen

167 Postings, 5112 Tage Schnösel7hattet ihr

09.09.11 22:08

vorhin wirklich solche probleme mit den spreads? hatte das im stress nur so peripher mitbekommen. meine ubs-scheinchen waren höchstens mal 2 cent auseinander.

so, endgültig feierabend. wenigstens dank USA heute das beihanhe maximum mit meinem short/harakiri-zock heute abend rausgeholt. USA,USA ;-) aber bitte niemals nachmachen, war wirklich die hölle pur und eigentlich kein system dahinter, was es ja noch schlimmer macht.

flat, willst du nur das gesamtergebnis von heute oder jeden trade einzeln?

2025 Postings, 5284 Tage RS360flat das gleiche hab ich auch

09.09.11 22:09

beobachtet bei meinem de22yv . der stand bei 5160 bei 10,41 und genau 22 uhr 10,31, obwohl der dax 5160 noch stand. ich sags doch...SÄCKE

Optionen

187 Postings, 5435 Tage flash-t@RS360

09.09.11 22:18
guckst Du hier:
http://www.xmarkets.de/DE/...9&inwpnr=26&stinput=DE000DE22YV1
war zwar 21Uhr 59 und 2 cent spread  

Optionen

2025 Postings, 5284 Tage RS360ich hab das taxen bei flatex noch mitbekommen

09.09.11 22:22

Optionen

187 Postings, 5435 Tage flash-tflatex sind keine emittenten sondern ganoven!

09.09.11 22:29

Optionen

2025 Postings, 5284 Tage RS360ist mir schon klar.

09.09.11 22:31

nur liegt es nicht allein an flatex. die haben ab und zu mal probleme mit den servern. aber wenn denen kein kurs von der db bei argen bewegungen gestellt wird, sind sie nicht dran schuld.

Optionen

187 Postings, 5435 Tage flash-tja,ja die alte leier,einer schiebt den schwarzen

09.09.11 22:38
peter dem anderen zu!
und flatex hat immer dann "probleme mit servern"(bei mir jedenfalls-hab gekündigt),wenn
mann aus einer posi raus muss oder man will ordern ,weil es eindeutige trends gibt-komisch ne?!  

Optionen

2025 Postings, 5284 Tage RS360ja, dass wenn es kurz vor einer

09.09.11 22:42

bewegung ist, die eindeutig in eine richtung geht, genau die scheine nicht sofort zu kaufen sind, hatte ich auch schon. aber beim 2. versuch hats meistens geglück. jeden cent hasche ich auch nicht. mir kommt es mehr auf die 0,- abwicklung an. da hatte ich zuvor bei anderen brokern schnell mal 200-300,-

Optionen

187 Postings, 5435 Tage flash-tdas einzig wahre,denke ich,

09.09.11 22:53
ist der futurehandel,es gibt nur den future und nicht von der oder der bank-leider etwas teuer ;-)  

Optionen

5200 Postings, 5314 Tage Therionpfft Leute - viele Gedanken

09.09.11 23:14
Ich habe heute früh mal das thema "BB-trading und KO-Scheine" angestoßen (flatfee sprach mal später, etwas dazu schreiben zu wollen). Aber nachdem ich jetzt hier - zufällig heute - massig Schreiben von Euch lese, scheint das Thema doch nocht von schlechten Eltern zu sein.

Und bitte, bitte bleibt beim Thema. Es ist schwierig genug, es durchzuziehen. Bankerkloppe und Brokerärger (da grrr nehme ich mich nicht von aus) entweder runterschlucken oder ... ), aber weder im QV noch hier passend. Naja, wo sonst hin damit ... hm ... ok

Wat nu mitte Tabelle? Ich denke, wir brauchen sie nicht mehr. Es gibt genug Baustellen:
- BB-trading in größeren Zeiteinheiten als 5er
- xetra contra future (fällt mir spontan ein)
- Welche Programme/Broker nutzt Ihr? Denn das, was Euch sehen gemacht wird (aua), bestimmt Euer handeln. (ich: s-broker für CFD, in letzter Zeit überwiegend)
- etc.

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Niveau und dem Umgang. Es ist schließlich schwer genug.

Licht wird angelassen!  

Optionen

187 Postings, 5435 Tage flash-t@therion

09.09.11 23:50
na,na-off topic war doch nach handelsende - wir wollen doch nicht an herzdrücken sterben  !  ;-)

bb trade ich in 1er und 5er mit slow stoch(15,3,3) die charts laufen dabei parallel auf einem monitor.
zertis handle ich bei ING und future bei LYNX ,will jetzt noch ein depot bei FXCM aufmachen für cfd's.
mit dem niveau bin auch ich zufrieden,nachdem bei GMT alle rausgeschmissen worden sind,ist das hier eine wahre erholung!  

Optionen

28770 Postings, 5865 Tage flatfeedanke fürs licht

5
09.09.11 23:56
und ein paar themen habe ich noch:taxen, ko´s, spread, tabelle

tabelle zuerst - eigentlich ein hilfsmittel und deshalb jedem zu empfehlen weil man im nachgang die üb/eüb angucken kann und sagen kann "mensch klar muss ich drauf achten" "oder sauber alles richtig gemacht" - HIER brauchen wir sie nicht mehr -schaffe ich sie aber an einem tag ab der gefühlt bescheiden lief...

so haben wir keine diskussion - wech erledischt

taxen: sind fahrzeuge meistens weiss und genauso zuverlässig wenn man sie mal dringend braucht wie taxen der db - die machen was sie wollen - waves werden dadurch nicht berührt denn die gehen nur in xetra kaputt ABER es verleitet ggf einen dazu zu schmeissen

spread: der emi selber kann persee machen was er will - um sich den anstrich des seriösen anbieters zu geben- bindet er seinen preis vermeintlich an ein konstrukt - ist dieses selber beeinflussbar wirds schwierig so gesehen bei db

ein absolut identischer stand wurde unterschiedlich festgetackert und zwar 20punkte differenz das ist so und weiss man ggf -sollte auch keine beschwerde sein aber ärgen tuts einen doch

spread: wirds zickig erhöht der gemeine emi einfach mal seine spreads - das erschwert das nachkaufen und es bringt ihm bares denn der spread wird nicht oben angepasst sondern je nach belieben mal oben mal unten wie es gerade passt

aber hier bin ich einem fehler aufgesessen-grund ist nicht der broker flatex o.ä. sondern die db oder hsbc sprich der emi

bei nicht"kaputtbaren"scheinen können ggf per overnightgap bei garantiertem sl vermögen verdient werden - dieses möchte der emi gerne verhindern und taxt ab einem bestimmtem kurs knapp oberhalb des ko´s den schein nur noch im verkauf runter während der kaufpreis identisch bleibt

DADURCH wird der spread immer grösser-erlebt habe ich dieses schon des öfteren - ko50 ab 50 wird dann demenstprechend runtergetaxed und der spread damit erweitert

was mich jedoch gewundert hat deshalb dachte ich spreaderweiterung der schein geht an 150 kaputt muss man dann mit der verbreiterung schon bei 170/180 anfangen?

sehr irritierend und zeigt ggf ( hoffnung;-))) )das db selber mit einer gegenbewegung rechnet - aber es geht ja bei so einem zock nicht um 200 punkte - kein system

ko´s- in ihrer vielfalt nützen nix wenn sie an neuralgischen punkten ausfallen die ggf viel geld kosten oder bringen könnten

hier muss man klar unterscheiden -systembedingt keine kurse oder gewollt - db,citi,bnp und insbesondere comba unterstelle ich hier system man setzt aus und kegelt so ggf leute raus

zuverlässiger ist hier hsbc(nein ich kriege kein provision von denen) die waren auch heute wieder handelbar ohne aussetzer wie meist wenn ich dann noch weiss dass sie auch noch billiger sind - muss ICH nicht lange überlegen wenn man denn überhaupt ko´s nehmen muss

insofern ggf therions frage beantwortet JA es geht mit ko´s aber in manchen zeiten kann es tricky werden nämlich ggf immer dann wenn es heftigste kursbewegungen gibt

fairerweise muss man sagen dass es auch mit cfd´s und futs probleme geben kann  

Optionen

28770 Postings, 5865 Tage flatfeexetra contra future

3
10.09.11 00:08
ähnlich wie im bild dow/dax geht es ohne beeinflussung nicht-dabei geht diese in beide richtungen - es treten also ähnliche muster auf -wenn mich jemand fragt was ist der wichtigere würde ich sponatn sagen future ABER das ist letztlich nur die halbe wahrheit und egal ist es eigentlich auch

warum?

je nachdem was man handelt sollte man nur das passende gegenstück zum handeln suchen

also fut mit xetra-ko´s -geht aber schwierig

cdf mit futuredarstellung - geht aber auch schwierig

cfd insbesondere deshlab weil manche cfd-anbieter ähnlich wie bei der db - indikationen anbieten sprich ihre kurse schlicht "selber" machen

dann kommt ggf die abweichende darstellung des bb´s usw usw

in vieles kann man eingreifen indem man in die darstellung eingreift -so kann z.b das bb auf unterschiedliche art dargestellt werden in dem man die parameter verändert -wenn das beim jeweiligen anbieter überhaupt geht

futähnlich soll igmarkets sein-fortlaufende bb´s waren sie heute vorbörslich im nachteil (+50) zu 9:00 aber im vorteil  mit dem short

eine klare aussage gibt es da also nicht - ggf liegt es an persönlichen vorlieben  

Optionen

705 Postings, 5061 Tage ASWB2Hallo zusammen

1
11.09.11 09:14

nachem es beruflich bedingt die letzte Woche etwas ruhiger von meiner Seite geworden ist, möchte ich mich heute morgen auch ma wieder zu Wort melden.

Was ich von diesem tollen Forum halte, habe ich schon oft genug zum Ausdruck gebracht, aber ich möchte Therions mahnende Worte beim Thema zu bleiben nochmal aufgreifen.

Es ist sicherlich die grundsätzliche Frage, was man mit so einem Forum bezwecken möc´hte, oder wen man erreichen/ansprechen möchte.

Der Anfang richtete sich klar an Anfänger/Beginner, die mit diesem System in dieser Art und Weise oder überhaupt noch nicht in Berührung gekommen sind.So war der Einstieg dank der Beiträge echt leicht. Fragen die aufkamen handelten sich ausschließlich um das System.

Nachdem grundlegende Sachen gelärt waren, ging man zum eigentlichen Traden über. ÜBs wurden gepostet, vor Allem auch, warum, wann, Ziele usw. Dazu kamen dann News und Termine des Tages die es zu bedenken galt, Res/Sups wurden kundgetan, sodass man allmählich ´die ersten eigenen Gehversuche unternommen hat.

Jetzt sind wir an einem Punkt, der es einem Neueinsteiger, der sich nicht das ganze Forum, immerhin schon stattliche 111 Seiten , durchlesen möchte, sehr schwer macht.Viel wichtiger aber - nachdem man jetzt die Grundlagen einigermaßen verstanden hat - hatte ich jetzt auf den Feinschliff gewartet, aber auch ich habe das Gefühl, wenn ich so die letzten Tage der vergangenen Woche anschaue, dass man gelegentlich mal mehr oder mal weniger vom ´Thema abeschweift.

Flat, so verstehe ich Deine Nachricht, Du hast und machst immer deutlich, dass das System nur funktioniert, wenn man sich auch stumpf daran hält.Bester Beweis hierfür war die Tabelle, deren Abschaffung ich wirklich bedauere. An einem der ersten Tage wurde der Vorteil des Sytems beschrieben, dass man jederzeit einsteigen könne.Steigt man nun ungünstig ein, weil man als Beispiel die Hälfte eines Tages verhindert war und erwischt nur noch Fehltrades, könnte man geneigt sein, das System als nicht funktionierend abzutun.Die Tabelle hilft dabei aufzuzeigen, dass wenn man jeden Trade nach dem gleichen Schema getradet hätte, positiv wäre.Und ein weiterer Punkt - sie macht deutlich - Kleinvieh macht eben auch Mist und das nicht wenig.

Es ist schon schwer genug, neben dem Handeln hier noch Bilder einzustellen,Ein- und Ausstiege zu Posten usw.....wenn man dann noch wertvolle Zeit damit verbringt, die Ärgernisse wegzuscrollen um einen reinen sich nur mit BB und ÜBs beschäftigen Post zu suchen.....

Ich persönlich würde mich freuen, wenn getreu dem Motto bzw der mahnenden Worte sich strikt ans System zu halten dieses auch beim Posten zu berücksichtigen.

Mal ein OT, oder nen Spass zur richtige Zeit kein Problem, aber ob nach Handelsschluss oder nicht, Diskussionen ob der ein oder andere Broker Schuld am Nicht-Stellen der Kurse ist stört mich persönlich etwas.....

Eine Nachbereitung des Tages und der Trades.......neue Erkenntnisse, den ein oder anderen neuen Indikator vorstellen...all das wären mehr oder weniger "OT" Beiträge, die mich wirklich interessieren würden.

Flat: Wie immer bitte als konstruktive Kritik zu verstehen.

Licht lass ich mal an, was ???

Optionen

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 180  >  
   Antwort einfügen - nach oben