BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat BB Biotech von "Halten" auf "Verkaufen" abgestuft, das Kursziel aber von 150 auf 160 Euro angehoben. Wenngleich die Kernbeteiligungen solide bis gute Zahlen für das dritte Quartal ausgewiesen hätten, sei die aktuelle Bewertung der Portfoliounternehmen übertrieben, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Mittwoch. Der Kursanstieg nach der Aufnahme der Aktie in den Stoxx Europe 600 sollte nicht nachhaltig sein./ajx/edh
Verfolge immer den Nasdaq Bio-Index. Wenns demnächst mal stark nach Süden geht oder 3 Tage infolge flällt dann verkauf ich mal. Werd sicher später wieder einsteigen.
Aber realisierte Gewinne sind nun mal Gewinne und ich steil lieber weiter unten wieder ein. Was kann ich verlieren? Wenn es weiter steigt und ich später wieder einsteige hab ich eben ein paar % verloren - who cares?!
Wie schon weiter oben erwähnt...steigt nicht ewig.
Das ist ein gesunder Fond....what else dann geht es eben mal runter.
Die haben Perlen in Ihrem Bestand. Und Dividende ist Top. Wo gibt es denn mehr???
Schönes Wochenende
dumm gelaufen..
nun scheu ich mich doch etwas nach dem spurt
noch Kaufkurse? was denkt ihr?
BB Biotech ist immer Kaufenswert. Ist eben ein Fond und bringt eine gute Dividende
Viel Glück
Aber: Wann sollte man wieder einsteigen?
Ich glaube jetzt gehts erst mal ein wenig abwärts. Gesunde Konsolidierung. Hübschen Gewinn mitgenommen.
Bis später ;-)
Frohe Weihnachten!
Morgen gehts erst mal runter. Aber Tageskurse sind völlig wayne.
Es geht nicht ewig hoch. Ob du jetzt bei 193, 198 oder wenn du Glück hast über 200 raus gehst interressiert ja keinen. Hauptsache du hast einen sicheren Gewinn.
Ich glaube die Ralley geht nicht ewig steil nach oben. Deswegen nehme ich jetzt zu Jahresende bei ein paar gut gelaufenen Aktien Gewinne mit. Ist nie verkehrt finde ich.
Falls das Teil weitersteigt.... ja mein Gott... ich vergönns jeden!
Jetzt wird es mal Zeit, dass der Discount noch etwas reduziert wird. Andererseits ist der Abschlag von über 20% eventuell auch als Puffer für schlechte Zeiten brauchbar.
Wenn die 200 Marke fällt ist die Aktie nicht mehr zu halten.
Schönen Abend noch
Erwische den Ausstiegszeitpunkt oft nicht aber diesmal bin ich wohl richtig gelegen. Korriegiert ja kräftig.
zwischen 160-170, je nach Marktstimmung, bin ich wieder dabei.
Ist ja ein Top-Invest nur ein wenig zu heiß gelaufen...
muss ich da heute schon rein? :-P
Ich glaub ich sollte mein Einstiegskursziel nochmals überdenken... was ist da los bei den Biotechs heute?
gibts schon den Chrash an den Börsen? sieht so aus.
BB ist unterbewertet (< NAV), performt gut und wird dennoch wie die gesamte Biotechbranche abgestraft.
Wo denkt ihr geht die Reise im neuen Jahr hin?
Da sitzen zu viele Angsthasen, die bei der kleinsten Erkältung Panik bekommen.
Schönen Abend noch.