Aveo Pharmaceuticals Next Hit ?
Oft wird die Vorbörse abverkauft, aber bis runter zum GAP auf 1,42 von gestern Market Close extrem unwahrscheinlich.
Nach der langen Leidensphase mit der Aktie, der deprimierende Dezemberpreis von 0,65, ist die Entwicklung seit dem positiv.
So unverschämt gierig es ist, im Chart ist über der 2 Dollar das nächste zu schliessende GAP erst bei 7 Dollar. Träumen zum Wochenende darf erlaubt sein.
Wäre aber mit 2 Dollar schon zufrieden !!!
Sollten die 7 Dollar kommen hätte ich auch nichts dagegen !!
Immer her damit :-)
Wichtig ist ein Schlusskurs über 2 Dollar, dann ist es endlich ein 52-Wochenhoch, noch hat die Aktie es nicht geschafft, aber es könnte diese Woche passieren.
Was dann passiert, kann man vielleicht am Chart von ANTH zum Beispiel erahnen.
Da macht es AVEO vorerst allein und hat einen Auftrag an Myriad gegeben.
On April 7, 2015, the Company entered into a service contract with Myriad RBM, Inc. ("Myriad"), pursuant to which Myriad will assist the Company to identify a neuropilin-1 ("NRP-1") antibody comparable to the research antibody used in the analysis of the final results from the phase 2 BATON-CRC study which could be suitable for the development of a commercializable companion diagnostic assay for tivozanib in colorectal cancer.
Es gab letztes Jahr noch eine Pressemeldung, dass AVEO Tivozanib eventuell an Ophtotech im Einsatz gegen Augenkrankheiten lizensieren könnte. Auch darüber ist seit fast 3 Monaten keine Pressemeldung mehr gekommen.
Deshalb stagniert der Kurs im Moment, auch ist in Amerika grosser Verfallstag am 17.04.15. Dann laufen extrem viele Optionen auf diverse Aktien und Indizes aus, selbst auf die kleine AVEO gibt es Call und Putoptionen, die am 17.04. auslaufen.
Solange wird man warten müssen für weitere Sprünge bis zum 52-Wochen-ATH bei 2,02 Dollar.
Nun, ich halte grosse Stücke auf die Neuausrichtung von AVEO unter Michael Bailey und will die grossen Sprünge über die 2 Dollar noch erleben, Wunschdenken.
Gestern nach Börsenschluss hat Zacks das Rating von Buy auf Strong Buy angehoben, da glaubt noch jemand in den Staaten an die Möglichkeiten von AVEO.
http://finance.yahoo.com/news/...graded-strong-buy-add-200208186.html
Also immer auch an Gewinn denken,die keinen längeren Horizont suchen
Bei Oramed habe ich es ja auch so gemacht.
So geil laufende Aktien verkauft man nicht, es ist eher damit zu rechnen, dass die Aktie über 2 Dollar explodiert.
Masterbroker hatte völlig Recht mit seiner Einschätzung, sogar die 200-Tage-Linie bei 1,56 hat nicht gehalten.
So ein Fall nach einem 52-Wochen-Hoch, da hab ich viel Geld nicht realisiert bei 2,15.
Ich versteh das überhaupt nicht wieso du Aveo überhaupt gekauft hast,da ist doch nix in fortgeschrittener Studie bei hoher Cashburnrate !
Schau ,die Kalobios Pharma (KBIO) hättest du für schlappe 16 Mio Börsenwert bei 0,45 Dollar/share kaufen können (kannst du immer noch),machen exact dasselbe und sind sogar schon etwas weiter,Cash ist auch etwa derselbe,kanntest du diese Alternative nicht ?
MFG
Chali
+25% nice kann so weiter gehen
Es wird vielleicht die PBMD-Nummer wie gestern, doch ich gebe mich mal bescheiden.
Hat die "Schrottaktie" doch noch geliefert.
Vielleicht kommt morgen ein Buyout oder sonst was Geiles, aber dann bin ich auf der Autobahn Richtung Urlaub.
Bis denne.