Avalon Oil and Gas
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.12 22:51 | von: dok-d-statist. | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:16 | von: Yvonneggtfa | Leser gesamt: | 33.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Wäre schön, wenn auch ein paar sinnvolle Meldungen dabei wären.
Z.B. erkennt man auf das OTC-Seite von avalon oil rechts oben ein Vorsicht-Zeichen - wahrscheinlich haben die wieder einmal einen Veröffentlichungstermin verpennt.
Trotz allem uns viel Glück mit der "Ölrakete" - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist ein recht tiefes Niveau einer Kommunikation.
Gibt es auch Gründe, warum es "hammermäßig losgehen" soll, außer, daß ein chinesischer Investor - aus welchen Gründen auch immer - für ca. 200.000.-$
avalon oil-Aktien gekauft hat.
Im Grunde genommen ist das alles lächerlich - kostet meine Zeit und bringt nichts.
Das einzige Plus, das ich sehe ist, daß die Aktie noch gelistet ist.
Möge es noch lange so bleiben!
als Alleinunterhalter betreiben.
Konkrete Frage: Was ist mit der ávalon oil-Beteiligung Oiltek?
Wieviel ist die Fa. zur Zeit konkret wert, wo der Wert des KnowHows bzgl. Reaktivierung stillgelegter Ölbrunnen massiv ansteigt?
Das sind Fragen, die wir untersuchen sollten!
Falls ihr antwortet - bitte Antworten mit Substanz und keine so substanzlosen Kommentare wie "bald +50.000%", "wenn heute nicht funkt" usw, usw.
MfG
völliger Schwachsinn. Bliebe noch die 100%-Beteiligung am Technologieunternehmen Oiltek - aber dieses Engagement war eine Seifenblase, um den Aktionären Sand in die Augen zu streuen.
Ich sag's nochmal: Da ist kein Vertrauen drin - nur OTC-Unternehmen können sich so einen Betrug an Aktionären erlauben.
MfG