Autoversicherungsfuzzi Grinch, trapp mal kurz an!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.08.09 14:59 | ||||
Eröffnet am: | 12.08.09 13:46 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 12.08.09 14:59 | von: Tony Wonde. | Leser gesamt: | 3.441 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich fahr jetzt seit 23 Jahren unversichert und unangemeldet durch die Gegend. Dieses Babberl am Nummerntaferl hab und hatte ich immer nur aufgemalt. Jetzt bin ich gestern, als ich bei Rot mit 140 Km/H in der Dreißiger Zone über die Ampel fuhr, dummerweise frontal in ein Polizeiauto geknallt, welches ich durch den Speed in die Auslage eines Porzellangeschäftes mit handgefertigten, handbemalten Figuren (sicher nur Trödel) befördert hab.
Nun meine Frage:
Würdest du mich, aufgrund unserer langjährigen Arivafreundschaft, schnell noch rückwirkend versichern?
Ein Verkehrs-Rechtschutz wär auch noch ganz gut, da ich gerichtlich sicher keine schlechten Karten hab!
Ich dir auch nen Grünen dafür!
Danke!
LG Tony
Aufgepasst - ich sag's Dir nur EINMAL:
Gestern Morgen hab ich in diesem Porzelanladen (wie Du ihn nennst) eine originale wieder zusammengeklebte Kaffeetasse von Rudies Resterampe bestellt.... Wenn ich jetzt durch Deinen blöden Unfall auch nur einen Tag länger auf die Lieferung warten muss, dann hagelt es hier im Forum!
Du kennst mich net, wenn ich net rechtzeitig und regelmässig meinen Kaffee bekomme :-)
Der, mit dem nimmermüden, mächtigen Marathonlümmel!
In gewissen Kreisen nennt man mich auch ehrfurchtsvoll einfach nur schlicht "Das Teil"!
So, das war ein schönes Schlußwort, wie ich finde!
Ihr wißt ja, das ich auf diesen Personenkult nicht besonders stehe!
Hahaha
LG Tony
Und Tschüüüüsss!