Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Rossin sagt es schon ganz richtig bedenkt man das Nano one's Technik recht einfach ist und die Unterschiede zu heutigen Akkus sich kaum unterscheiden also von der Herstellung und man sieht wie lange das schon dauert.
Will ich garnicht wissen was neuartiger Akkus mit einer komplett anderen Bauweise an Zeit dauert würde bis die massentauglich sind.
Zumal oft gute Ideen an der Massenproduktion scheitern da logistisch das nicht machbar ist.
Daher ist es eine gute Idee den heutigen Akku zu verbessern. Ansonsten würde es Jahrzehnte dauern.
Der Rest ist so egal ob da 10-20 anderen Buden ist die coole Akkus haben. Der Markt wird und ist gigantisch
Wir wissen, was NNO in der Pipeline und in der F+E hat und macht und sind hier alle schon so realistisch den Markt einschätzen zu können, dass NNO sicherlich nur ein Produkt von vielen am Markt sein wird, aber weil der heutige Stand von E-Mobilität auch nur unterirdisch ist, braucht der Markt viele Innovationen (es gibt ja auch viele OEMs). NNO wird aus meiner Sicht (kurzfristig) schon bei der nächsten Generation Batterie involviert sein und wenn die Zusammenarbeit mit der BASF funktioniert, sicherlich auch langfristig.
Deshalb fokussieren wir uns ja auch primär bei den Recherchen auf die Firmen und Querverweise, die was mit Nano One zu tun haben "könnten". Und da es ja wegen der Befürchtung von Spionage Verschwiegenheitserklärungen gibt, wissen wir nicht, ob die von dir genannten Firmen nicht vielleicht auch mit Nano One kooperieren!?
Eines Tages werden wir es aber sicherlich erfahren ;-).
Es klappt also. Man muss nur Geduld haben. Und viel verdient habe ich dabei nicht, aber zumindest ein paar Euros und die Anzahl meiner Trades erhöht .. Wochen später! :-) Hoffentlich kann ich sie dann die nächsten Tage / oder Wochen (??) dafür wieder schneller mit etwas höherem Gewinn wieder verkaufen .. spannend ..
Wie bereits schon des Öfteren erwähnt. Es geht nur um kleine Trading-Bestände.
Die größeren Hauptbestände bleiben davon natürlich unberührt.
"Ottawa will die Genehmigung von Bergbauprojekten im Zusammenhang mit kritischen Mineralien beschleunigen
Bundesminister Jonathan Wilkinson will Kanadas kritische Mineralien schneller erschließen, die vor allem zur Herstellung der für die Energiewende notwendigen Batterien verwendet werden. Dazu will er Bürokratie abbauen, um die Entwicklung von Bergbauprojekten zu beschleunigen. Bericht von Christian Noel."
https://ici.radio-canada.ca/info/videos/1-8703698/...neraux-critiques
Rein technisch würde ich jetzt nicht kaufen. Kaufst du aber nicht und es kommt eine News bist du raus.
Die Aktie bietet für trader einfach nicht viel.
Zur ehemaligen Vizepräsidentin Ms. Ben Bassat; gemäß diesem Artikel von 2018 war das ihre Aufgabe bri Nano One:
(...) Nano One has a rapidly growing list of business opportunities with lithium ion battery stakeholders and Ms. Ben Bassat will lead the commercialization effort to transform these prospects into licensing and collaborative partnerships.(...)
Quelle: https://www.newsfilecorp.com/release/36171/...VP-Business-Development
Ms. Ben Bassat hat einen Master in Philosophie, spricht 5 Sprachen und hat viele Jahre Erfahrung in der Start-Up Branche. Ms. Ben Bassat ist nun wieder an ihrer alten Uni in einem neuen Start-Up, wenn ich das richtig aufgefasst habe via twitter und linked-in.
Für Nano One ist die Start-Phase vorbei, die Geschäftswelt scheint heute für Nano deutlich größer zu sein als im Jahr 2018. Ich kann mir vorstellen, dass die aktuellen Bedürfnisse von Nano ("commercialization effort to transform these prospects into licensing and collaborative partnerships") mit Ms. Ben Bassat nicht mehr zu haben waren.
Weiter glaube ich, dass eine Neubesetzung hier mehr einbringen wird an Erfahrung und Ansehen, um am "Verhandlungstisch" mit den größten Firmen zeitnahe und langfristige Verträge zu verhandeln. Ich bin ehrlich gespannt, was da kommt. Ich erwarte hier personell positive Neuigkeiten, und wenns gut läuft die Art von Nachrichten, auf die alle hier schon lange warten.
Was wäre, wenn jemand eingesetzt würde von Rio Tinto? Fänd' ich im Rückblick nicht gänzlich unplausibel :-)
Und klar, auch bei diesem Schreiber, alles kein Deal, nur Spekulationen ;-) !!
@Join, sehr gute Recherchen von dir in der Vergangenheit!!
https://12ft.io/
Einzig der Key Month aus dem Mai und die geringen Umsätze sind als positives Zeichen zu werten…
Schon eine faszinierende Situation, Fundamental scheint alles super zu sein, aber die Markttechnik der Aktie zeigt das völlige Gegenteil…
Es zeigen sich keine Käufer es wurde versucht nach oben auszubrechen was sehr sehr schwach war und jetzt fehlen einfach die Käufer.
Es zeigt sich auch nicht das jemand Großes genau Bescheid weiß oder weiß wan es los geht.
Nach Aktien Sicht weiß entweder keiner was oder es ist noch lange hin. Das intresse ist sehr gering.