Ausländerkriminalität Deutschland
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 15.06.04 13:10 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.04 10:37 | von: TomIndustry. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 15.06.04 13:10 | von: chrismitz | Leser gesamt: | 9.999 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Du ergeiferst Dich daran, wenn Du andere provozieren kannst und gehst bis hin zum Aeusserten, in der Gewissheit, für Deinen Scheiss noch einen Grünen zu bekommen!
Sag mal was hast Du den ganzen Tag herumzulungern, bist Du arbeitslos oder Sozialhilfeempfänger?
Du kennst Tomindustryll überhaupt nicht persönlich und gibst Urteile die in jeder Hinsicht spotten und menschenverachtend sind.
Das hat weder mit links noch mit rechts zu tun, dass ist Dein Charakter, wenn Du im wirklichen Leben so bist, dann Gute Nacht, Deine Postings sind wirklich fies und primitiv.
Von Wein wirst Du wohl nichts verstehen und ob Du die Tropfen auch bezahlen kannst, die wir trinken, dass sei dahin gestellt?
Ich rate Dir, zur Sachlichkeit zurückzukehren, sonst verschwinde hier!
Komme mir ja nicht mit lieber bilanz, Hasi, Rosen oder ähnliches, ich will von Dir ein anständiges Posting, nicht mehr und nicht weniger!
Ich kenne deinen geliebten Tom nicht, da hast du Recht!
Deswegen muß ich ihn (wie auch dich) nach dem einschätzen, was er hier von sich gibt!
Da das nunmal zum gößten Teil Müll ist (wie auch deine Postings), bleibt mir halt keine andere Wahl u. ich muß so denken. Darf ich das nicht, als freier, großer Deutscher?
Und zu deiner ersten Frage: Nein, ich bin nicht arbeitslos u. auch kein Sozialhilfeempfänger!
Ich frage auch dich (wenn der andere Trottel immernoch am suchen ist), was trinkt ihr denn so für Wein u. wo? Wir werden sehen, wer mehr Ahnung hat, Süßer!
Hab dich ganz doll lieb, Schnucki! Ehrlich...
Gruß
*schmatz*links u. rechts! ;-)
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Also nicht traurig sein, wenn ich dir nicht mehr antworten kann, ok?!
Gruß
Fucker, war schön dich gelesen zu haben! Happy End, übernehmen sie...*gg*
hast Du die Nähte an Deinen Springern auch ordentlich geschwärzt? Die Wixe geht immer ab, wenn man so miesen Ausländern in den Hintern tritt, oder?!
Du schreibst einen Müll!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Also Tom hat wirklich nicht unrecht.
Kannst Du mir Antwort geben?
Danke
bilanz
*G*
Ein Loser, wie er im Buche steht.
Kein Wunder, dass bei dem Selbstbewusstsein auf die bösen Ausländer geschimpft wird.
Wenn man selbst nichts ist, muss man sich halt vermeintlich noch schwächere suchen, um seinen Frust abzuladen.
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Nichts für Unguet
und än Gueätä
s'git spagetti bolonäs
bilanz
typisches schweizer Gericht; ich empfehle einen kernigen Lambrusco aus der 1,5l-Flasche ;-)
So long (oder doch besser short?)
Kalli