"Ausländer raus"
http://www.belltower.news/artikel/rechtsextremismus-zahlen-7552
Klar Soweit?
Also wenn die Jungs Ausländer raus brüllen befördern sie sich selbst ins Abseits?
Also kein Grund ein Thread aufzumachen und (mal wieder) die Nazikeule rauszuholen?
Bei mir wurden auch schon einige Posts, die von rechtschaffenden Usern gemeldet wurden, nach der Moderation wieder aufgehoben. Offenbar geht man in Kiel bei den Meldungen sehr oft den Weg des geringsten Widerstandes und ist beim Löschen eher großzügig!
Dürfen wir raten, WER der Melder war???
Wenn jemand in einem Beitrag über dumme Nazis, als "Gegen-beitrag" kriminelle Syrer bringt, will er uns was sagen?
Das Eine ist nun gut, weil es das Andere gibt?
Oder fühlt sich die Person gar dazu berufen, #1 in Schutz zu nehmen, nach dem Motto: Schaut ma sind auch Böse.... :-(
Auweia... Das verrät viel
Das wird ja wohl noch erlaubt sein dürfen - im eigenen Land
:-)
Nein... also ! .. :)
Zudem dürften wir größere Probleme haben, als das hier mit 15 besoffenen geistigen Proletariern....
Was nun?
Wie kann dich denn bitte kränken, dass dir jemand unterstellt, du hättest - Reichsflagge tragen und "Ausländer raus" rufen - als "normale Party" betrachtet , wenn du weiter unten genau das begrünst, wenn es jemand anders sagt?
wir konnten da als dt. Jugendliche nicht so recht mithalten, waren aber dennoch beeindruckt.
2. hatte diese Störenfriede niemand eingeladen, denke ich
(außer vielleicht die Konkurrenz vom Bierkönig... ;)
3. Ist es mir scheiß egal, ob in diesem Pfuhl aus Bildungsfernen
einer einen nackten Arsch oder die Reichskriegsfahne zeigt... ;)
Zum anderen ist das Zeigen der Reichsdingsbumsflagge
auch in Deutschland nicht verboten !
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.17 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 13.06.17 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.