Ausbruch - Aktie der Woche - DONE AG
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 02.03.11 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.11 08:38 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 140 |
Neuester Beitrag: | 02.03.11 19:27 | von: Angler2 | Leser gesamt: | 13.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
http://de.advfn.com/...chart&s=FWB:CIX&p=0&t=17&vol=1
den gibts ja wohl auch für Done Project AG oder?!
Heute 0,045
morgen dann 0,05
das Hoch wird am Donnerstag erreicht
Freitag erwarte ich Gewinnmitnahmen!
oder du investierst mal paar euro & kaufst dir realtime bei deinem broker oder handelst mal mehr dann bekommst du sie kostenlos!
oder du investierst mal paar euro & kaufst dir realtime bei deinem broker oder handelst mal mehr dann bekommst du sie kostenlos!
Bid hat auch schon auf 0,033 angezogen.
Ich bleibe dabei
Gestern wurde nur noch am Ende schnell auf 0,027€ gesenkt, damit es heute wieder für die Unwissenden wie eine krass gestiegene Aktie aussieht.
Volumen ist auch ok, der Kurs wird sich die Woche sicher noch bei 0,06-0,1 einpendeln, denn wer gestern für 4ct oder mehr gekauft hat, will hier bestimmt nicht mit Verlust raus und die Aktie ist der DEAL der WOCHE !!!
Das macht man aber nur in schlechten Zeiten und die hat Done ja mal wieder :)
"DEAL des Montags" war es vielleicht für einige wenige Leute, aber nicht "DEAL der Woche" :)
zu der Meldung: Darf ich ohne Quellenangabe nicht posten! Auch keine Spekulationen oder sonstiges! Wenn die Zeit reif ist, sieht es jeder.
Falls du es nicht mitbekommen hast, bin ich schon seit mehreren Wochen dabei. Ich hätte also schon meine 100%!!!
Aber ich will nur sagen, dass hier noch viel mehr geht!!!
@paymylosses: war wohl eine ziemlich schlechte empfehlung von dir bei 4 cent zu kaufen.
Done ist und bleibt insolvent.
Bleiben also nun wieder all die Verlierer zurück ,welche auf den Zug aufgesprungen sind und nun schon einen erheblichen Teil ihres investments verloren haben.
Viel spaß noch beim leute reinreiten.