Elliott Wave DAX daily
Seite 332 von 1829 Neuester Beitrag: 28.08.25 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.703 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 15:09 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.895.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.990 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 1829 > |
seine Postings sehr schätze, diese Meldung erschien bei mir noch nicht.
Trotzdem müßte er sich inzwischen wie "Sterntaler" fühlen...
MKZ - Aussagen heute gut nachvollziehbar, hatte jedoch parallel noch eigene Beobachtungen getätigt... Kommt man aus verschiedenen Blickwinkeln der Chartanalyse zu dem GLEICHEN Schluss, tradet es sich nochmals besser - jedoch gibt es auch so nie 100 % Sicherheit.
LG
Lady
@joortje: Mit dem Short wäre ich noch vorsichtig. Der GER30 hängt gerade so oben wie eine Katze, die auf dem Baum sitzt und nun nicht so recht weiß, wie sie da wieder runterkommen soll. Und der JPY ist auch noch recht schwach - da würde ich mich im Short nur im Demodepot so rundum wohl fühlen. :-)
Das past
wir haben hier in holland so ne guru der alles in tagen ( zeitzonen)aufteilt der schreit jetzt seit 7 tage das es down muss na wird kommen denk ich haha
Joortje und Enri: Seid ihr heile aus euren Shorts rausgekommen?
Die 7400 sollen es wohl noch unbedingt sein ?
.
Sehr gerne "L...s" du müßtes mir nur deine email nennen und nicht als zusätzliches Hindernis auch noch Kontaktsperren in den Boardmails vergeben :)))
.
Oder einfach eine email an meinkursziel (at) yahoo (dot) de
... die Möglichkeit, wie man auch als Bankster zu einem Date kommen kann ... :
Bei den XX-Kurven können halt auch die EWs nicht mithalten.
.
Ein LDT hat schon viele "geschockt", die 3-LDT verbleibt scheinheilig unter den 161.8%, sodaß ein Impuls erst einmal fraglich ist, die 4 retraced stark und die 5 zieht wieder hoch. Dann geht es nach einer Korrektur in die iii/c.
.
Aber ich habe das nur als Alternative skizziert, nicht bange machen lassen und wenn es wirklich so käme, wäre man ja bis dahin gut geshortet unterwegs.
.
Mehr sehe ich momentan noch nicht. Oder doch : eventuell macht er jetzt noch die Abschlußwelle des gesamten Anstieges ab 7237.