Elliott Wave DAX daily
Seite 329 von 1829 Neuester Beitrag: 28.08.25 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.703 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 15:09 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.892.923 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 327 | 328 | | 330 | 331 | ... 1829 > |
Ob da viel bei herausgekommen wäre, wage ich zu bezweifeln.
Das ist das, das was ich heute früh schrieb :
"Bleibt die Korrektur flach, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß noch eine Welle kommt."
Interessante Markttechnik.
Wenn ich reineweg von der Markttechnik her betrachtet davon ausgehe, dass die "Großen" gerade ihre Bücher vor der newsseason leeren, dann kann das nur heißen, dass gerade eine ganze Menge Bären ihre Gehege gefegt bekommen.
EURUSD auch mal eben 30P aus dem Stand nach oben. EURJPY ditto.
Gratulation an Joortje. :-)
MKZ: Man hätte mit Zertis was machen können. Aber auch nur über entsprechende Buy-Stop-Orders. Und das können auch nicht alle Broker. Die DAB kann's - aber das ist mir zu fies, die Kurse und den Index immer hin- und herzurechnen. Das mit den Seitwärtsscheinen wusste ich nicht. Hast Du da ein Beispiel parat?
Ich kann ja nur schwer bei 21 rein und bei 23 SL setzen oder?und dann gings so schnell, dass man kurzzeitig nicht mehr zugreifen konnte
Für einen Straddle mußt du mal googeln oder beim Broker schauen, da bin ich nicht mehr auf dem laufenden.
Wer bei 7310 in einem Short war, kann sicher auch froh sein, wenn der SL bei 7330 gezogen hat, oder ?