Elliott Wave DAX daily
Seite 321 von 1829 Neuester Beitrag: 28.08.25 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.703 |
Neuester Beitrag: | 28.08.25 15:09 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.856.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 1829 > |
Schließlich darf eine Welle ii ja auch unter das 62er und danach kann er heftigst zulegen.
NATÜRLICH kann man am 62er seinen Trade festmachen, aber wir befinden uns im Mehrtageschart irgendwo im Niemandsland einer ii/b oder eines Anstieges und am Beginn der Berichtssaison.
Technische Aktienanalyse von Prof. Dr. J. Welcker und Jörg Audörsch
ZUM BEISPIEL
Und wieder raus ich denke die konnen hoch noch weil von gestern sehe ich das als ende gap und indikatoren dow wahren letzte zeit noch nie so niedrig
Unterhalb der AWT von 7292 über 727x ist ein Long riskant.
Andererseits könnte das 62er bei 7230 halten und die grüne iii/c ist kurz vor dem Start.
Ich warte den Bruch der AWT ab und entscheide mich dann anhand der Wellenstruktur und Geschwindigkeit ob ich da Long gehe.
DOW könnte ja wie geschrieben die 13390 aus der unterschießenden b-Well generieren.
Das würde den DAX nach oben ziehen ohne Frage.
Wenn man Lust hat, nimmt man sich noch die Formationen extra vor : SKS, death cross, double and triple topp, Tasse und Henel und all der Kram. Nur nicht 3PADH das ist zu selten und zu schwierig :))
Und die Japaner : Evening/MorningStar, Hakabashi, Ishimoku, Kawasaki Honda und Co.
;-)))
So sieht es momentan eher wie ein simples ZigZag abwärts aus und nicht so recht wie ein Impuls !