Elliott Wave DAX daily
Seite 307 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.848.033 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | | 308 | 309 | ... 1829 > |
Aus diesen Überlegungen, dürften alle Versuche vorbörslich höher zu kommen eher Scheingefechte sein. Ich hoffe meine Logik stimmt und ist nachvollziehbar.
Mit dem Volk war eher ne rhetorische Frage.
Und klar, wem ist das nicht am liebsten, die Rutschbahnen mitzunehmen und danach einfach auf die nächste zu warten. Aber da wartet man eben manchmal ziemlich lange, denn in (geschätzt) 80-90% der Zeit ist es nur Geplänkel!
.
Bis vor kurzem waren es genau die 5er und 15er die den DAX immer wieder nach oben schoben. Zeitenwende oder nur Randerscheinung ?!
- SL aufgelöst...
war wieder gut heute, MKZ!
Bin Nachmittags wieder hier im thread, vor US Börseneröffnung..
Ich bin jetzt flat.... vielleicht später noch mal ´ne Welle ab den circa 7288, das 62er, wie MKZ überlegte...?
Bis später...
Nochmal das Sentiment im nächsten Posting:
LG
L.
ok mkz wede nicht mehr vermelden
danke fur mail stimmte genau war noch mit shorts von gestern unterwegs hat prima geklappt
Im großen Bild ist mit der III/C (WENN SIE BEENDT IST ! ggf. Abschlußwelle nach Bruch der 0-ii Linie einkalkulieren) eine erste ODER die einzige Korrekturformation abgeschlossen = (a/w). Der Rücklauf/die Erholung entscheidet, ob es noch eine (b/X) und eine (c/y) geben wird. Wahrscheinlich ist dieses, denn ALCOA ist erst die erste Schwalbe.
Die Alternativen zu den Topps bei 7446 und 7478 habe ich auch gelabelt.
Kein einfaches Spiel !
Wenn das jetzt 10 Tage so läuft steht der Dax bei 6500 und wir sind reich :-)
Jetzt bin ich ja gespann auf die Analyse nach Elliott ...