Elliott Wave DAX daily
Seite 303 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.847.352 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 1829 > |
@joortje Schick mir eine Boardmail mit deiner email und du erhältst die täglichen email-Prognosen auch nach Holland (ohne Zusatzporto :)).
Die b-Welle gefällt mir besser, da eine v als EDT zwar langsamer sein darf, aber kaum mit einem FLAT startet, sondern mit einem ZigZag und dieses sehe ich da nicht.
Die grüne "b/x or b" brach das 62er der "a/w or a" und nur wenn man die ganze bisherige lilafarbene (b/x) erst als Welle a einer 1-EDT sehen würde, könnte man später zu einem EDT kommen.
Wahrscheinlicher ist da aber a) ein simples a-b-c ab 1430.x (wobei die c noch in einer "scharf" angelaufenen iv sein könnte) ODER b) in einer w-x-y Kombination, der oberhalb des 62ers bei 1451.x noch eine "c of c/y" folgen könnte.
.
Alternativ für den Fall a) absolviert der S&P zur Zeit keine iv sondern befindet sich auf mehr oder weniger direktem Wege zum Mindestziel, dem 62er der lilafarbenen (b/x) bei
1446. Das Idelaziel liegt bei 1430 (100%), danach kommt die Kür.
.
Fazit : Ich halte ein großes EDT für weniger wahrscheinlich und präferiere ein a-b-c oder die w-x-y Kombi. Beide führen abwärts bis mindestens zum 62er der (a/w) oder 62er der b/x). Die Kombi erzeugt jedoch vorher eventuell noch ein höheres Hoch als die lilafarbene (b/x) bisher schaffte.
Wenn möglich, sucht man sich in der roten ii einen Einstieg für den Folgeimpuls.
.
Aus dem Tages"geschehen" :
.
Samstag, 06. Oktober 20122012-10-06 16:59:34
"Auf dem Rücken von Arbeitslosen"
BA verzeichnet Milliardenplus
Auf ein sehr viel höheres Plus als erwartet kann sich zum Jahresende die Bundesagentur für Arbeit einstellen. Der Milliardenüberschuss kommt unter anderem durch die Reform der arbeitsmarktpolitischen Programme zustande. Die Opposition kritisiert die Einsparungen scharf.
.
Bin mal gespannt, wo der Rest des Budgets hinwandert. Vielleicht in Panzerglasscheiben oder "bullet proof vests" wegen der vielen erfolgreichen Vermittlungen ?
Denen gehören doch die Haare abgeschnitten (aus Rücksicht auf die minderjährigen, mitlesenden Zocker habe ich auf die Benennung andere Extremitäten verzichtet).
Diese "Budgetscheixxe" gehört bestraft/verboten und in den Kerker des Mittelalters.
Hier bei uns werden Radwege gebaut die keine Sau befährt, nur weil das Budget da ist.
Wir sollten diese Penner endlich von der Gehaltsliste streichen. Sie machen es einfach verkehrt.
Adresse in dein boardmail
Danke fur die kommende info
Handele nur unlimited xturbo scheine von BNP mit ko bin short ubers WE mit 55000 stuck ab 7390 und 7370 ko 7505 aber handele nur scnell 15 20 punkte und weg
übers wochenende
für schnelle 20-30 punkte ????????
schaut gut aus bist richtigt abgezockt viel glück
Wenn du Pech hast, läufst du mit deinen Shorts in die ii vetl. b und siehst ROT.
Ich wünsche Dir aber, daß du am Montag früh im Plus schließen kannst.
Stimmt 30000 geschlossen mit 14 cent ubertags est ling wie geschrieben 30000mit 126 cent und mahl short ab7406bis 7390 30tausend stuck und dann noch einmahl aber wieviel wish ich nicht aber geht manchmahl schief und gut schief zu dicht zu dem ko dann hohlen die scweine dich ab drucken das ding am abendb30 bis 40 punkte weg hatte das mahl mit position mit 120000 stuck sehr entnuchternd aber muss auch mahl sein gucke nur auf dax daily und BB qv voneddl finde ikke nichts
Heisst erst long hab vorgestern geschrieben blind long da hat EDDL wieder gelachen naja sein problem schret ganzen tag long short keine strategie
.
What vaccines are required for U.S. immigration?
At this time,* vaccines for these diseases are currently required for U.S. immigration:
•Mumps
•Measles
•Rubella
•Polio
•Tetanus and diphtheria
•Pertussis
•Haemophilus influenzae type B (Hib)
•Hepatitis A
•Hepatitis B
•Rotavirus
•Meningococcal disease
•Varicella
•Pneumococcal disease
•Seasonal influenza
.
Es fehlt noch eine Menge, schließlich hat "D" mehr zu bieten als nur Viren.
Vielleicht sollte ich noch eine Umerziehung durchmachen, auch wenn ich nicht zur Kriegsgeneration gehöre. Schaden könnt's ja net. :))
.. ich kenne das; meine Bruder emmigrierte in die US, ich selbst war auch länger schon drüben, - aber das ist noch nichts gegen Zentralafrika: Da muss man ein halbes Jahr vorher anfangen: Gelbfieber, Cholera, Polio, Malaria- Prophylaxe.... alles auffrischen sowieso, --- mei, ich hatte noch nie vorher so einen zerpiksten Popo ....
Bin heute Morgen leider verhindert; ab frühem Nachmittag schau ich mal rein - hoffentlich ist dann nicht schon alles gelaufen.
Bis später - viel Glück allen!
Lady