Elliott Wave DAX daily
Seite 272 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.841.675 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 1829 > |
stellt man nicht bei bruch mob nen call ?
.
Die 710x galten für die rote ii ! Richtig, aber nicht für eine b/x.
Ich kann zwar auf viele wichtige Stellen hinweisen, aber ich sitze nicht am Spielautomaten. Wer merkte, daß da keine Schwäche ab 7014 aufkam, brauchte doch nur "mitschwimmen".
die frage ist wie handelt man das dann ? wumm war ja da also in annahme des impulses ? (wenn es einer ist)
für mich als laie ist es einer
der eine iii nach oben folgt.
Also ALLES Hinweise und Signale.
.
ne frage zum intime - wenn dies die iv sein soll - frage nach impuls ? - setzt man dann auch hier ne zeitbox thema nfach der iii oder sagst du ne es geht nur um intimeups downs ?
Die iv läuft meines Erachtens ab 716x, es kann die iv' der iii sein, dann käme noch ein neues Hoch etwas über dem bisherigen Hoch.
Es kann aber auch die iv sein, dann würde sie aller Voraussicht nach die 0-ii Linie brechen und dann käme evtl. noch eine v (heute abend ?).
Für diesen Bereich empfiehlt sich eine Zeitbox kaum.
Wenn die 0-ii Linie gebrochen wird, gehe ich für die Korrektur Short.
crv ? denn man müsste ja noch ein up erwarten ob es dann kommt ist etwas anderes
wäre es da ggf nicht besser die indikatoren im kurzen als signalgeber zu nutzen ? nachdem die 0-ii gebrochen ist ?
da kann ich mit leben - wobei das ja egal ist DENN du musst mit leben
kleiner scherz
DOW wird doch wohl noch versuchen die 13300 zu knacken oder ?
Nun denn, die 0-ii ist durch und man muß sich irgendwo entscheiden.
Klar ist aber auch, daß es oberhalb der dicken grünen AUT ab 6892 UND oberhalb 6995 noch einen weiteren Impuls geben kann.
Werde aber von dort "funken".
6600 noch im september? ist das realistisch?
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=497#jumppos12442
ziele werden zwar gerne verkauft - aber das wäre mM nach kontraproduktiv
denn letztlich sind die indikatoren die signalgeber innerhalb der ct neben markanten figuren wie impulse, bnr´s, uvm
somit ist deine frage nicht zu beantworten - man könnte aus dem weekly nur ableiten (60er auch schon wieder oben) lange dauert es nicht mehr
ob dann aber eben 6600 das ziel ist oder nur 200 punkte vom dem punkt an dem ggf die indikatoren drehen kann man mM nach seriös ebensowenig ermitteln
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=497#jumppos12442
.
Die Draghi-Pille wirkt vielleicht heute noch. Doch morgen läßt die Wirkung etwas nach.
Die Kaufrauschaktionen den Schlußauktionen lassen vermuten, daß wieder einmal viele den Zug verpaßt haben.
Da wir immer nur Etappen mitnehmen merken wir das nicht so richtig.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237