Aus gegebenen Anlass,wer soll das Board für immer verlassen?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 08.07.04 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.07.04 21:32 | von: zombi17 | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 08.07.04 12:21 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 8.283 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Nur die Umgangsformen und die Artikulation sollte bei manchen Usern angepasst werden!
Ansonsten gehört hier jeder rein, darf seine Meinung posten, Kritik üben und auch mal ein ironisches Späßchen machen, aber alles bitteschön im vernünftigen Rahmen und die Scheiß-Sternevergeberei müßte abgeschafft werden!!!
Wenn einer beleidigt, raus mit Ihm und fertig!
Hoffe also mal auf eure Vernunft und bleibt mal schön alle da, ein bißchen Ärgern und Pöbeln und Meckern kann auch für einen positiven Frustabbau sorgen ;-)))))
Greetz
zombi17 | 07.07.04 21:35 | ||
werde ich selbstverständlich meinen Hut nehmen und Ihr werdet nie wieder genötigt werden einen Beitrag von mir zu lesen . |
wenn ich richtig rechne, hat z. noch 3 Stimmen Rückstand zum Gleichstand (bei 51 abgegebenen Stimmen)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Vorteile:
1. Doppel-ID's und Neuanmeldungen von gesperrten Personen ("Wiederholungstäter") würden wegfallen.
2. Beleidigungen würden signifikant geringer werden. Pseudo-Moderatoren wären überflüssig und auch die Bewertungen.
3. Werbung kann auch per Post geschickt werden. ;-)
Nachteil:
Weniger User für die erste Zeit, das würde sich mit der Zeit möglicherweise aber relativieren.
Gruß
graziani
Es geht auch wirklich nur um drei vier Leute die sich einzig und alleine zum Krawall machen und stänkern einloggen.
Da kann man nichts machen solange Ariva nicht reagiert:-(
Gruß
Zombi