Aus "H5B5 Media AG" wird "Omiris AG"
Zunehmende Käufe in den letzen Wochen. Kurs mit steigender Tendenz.
HV am 28. Juli 2014. Mal sehen wie es weiter geht.
denke könnte ein Mantel sein.
M.M.
Erst M.Minninger...jetzt gordongecco...
Sehr interessant...ähnelt einer FAME...dort auch der Name "Beutenmüller"...na dann
Es wundert mich nur, dass hier Leute wie tbhomy, die angeblich so viel Ahnung haben, nicht WARNEN ?????
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber es gibt Stellen, die sich für solche "Aktionene" interessieren...
mM.
Hmmmmm...viele hier tun doch aber so, als wären Börsenmäntel bzw.Inso- und Pennywerte völlig aussichtslos.
Wie können diejenigen dann die Aktie der Omiris AG interessant finden?????!!!!!
;-)))))))
Es ist schon lustig, wie sich hier so mancher peinlich macht.
Alles sehr durchschaubar.
mM.
Quelle bitte für die aktuellen liquiden Mittel!!
Vielleicht übernimmt die Omiris AG ja die CDV Software (WKN A0MF05)??!! Wer weiß, wer weiß...??!!
:-)))
Mit der Warnung bist du mir ja nun zuvor gekommen. Ich hätte gerne Gründe für hier genannte Kursziele gehabt, um die Art des Kursanstieges kategorisieren zu können.
Für meinen Showroom...
Mal sehen, ob hier jemand Gründe angeben kann, welche nicht der reinen Zockermentalität entsprungen sind. ;-)
Was sollte da Neues kommen?
Ich sage nur die WAHRHEIT - im Gegensatz zu vielen anderen hier!!
Sagt dir der Name "Beuttenmüller" etwas?! Oder bist du ein blutiger Anfänger?!
Wenn ich hier manches Verhalten als "peinlich" oder "lächerlich" ansehe, dann ist das kein persönlicher angriff, sondern schlicht die Reaktion auf das Verhalten einiger hier, die so tun als könnten sie anderen das vorwerfen was sie selber machen!!!
Da du aber ja - scheinheilig wie sonstwas - vorgibst, das GUTE GEWISSEN und die BÖRSENAUFSICHT in einer Person zu ein, werde ich dich ab jetzt auch mal genauer beobachten...
"Es wundert mich nur, dass hier Leute wie tbhomy, die angeblich so viel Ahnung haben, nicht WARNEN ????? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber es gibt Stellen, die sich für solche "Aktionene" interessieren..."
Provokationen und Unterstellungen haben hier nichts verloren. Bitte zeige mir, wo ich auf Ariva vorgebe, "angeblich so viel Ahnung" zu haben? Beleg/Quelle bitte.
Ansonsten in Zukunft derartige Behauptungen unterlassen. Siehe auch Boardregeln.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby