Augsburg mal wieder ....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.11.10 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.10 22:31 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 07.11.10 10:32 | von: Basterd | Leser gesamt: | 2.135 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die letzten Highlights waren die Absetzung von Obermann, der das Brecht-Festival bundesweit bekannt gemacht hat (die FAZ hat dem eine GANZE Seite gewidmet), das DÖner-Verbot, dann die Sparbemühungen (60 mio müssen sie sparen und was wurde gemacht: dem Stadtschreiber die Papier-Ration halbiert) und nun, heute bei QUER, ein Bericht über das neue Eishockey-Stadion ...
16 Mio in den Wind geschossen .... unglaublich: Neigungswinkel falsch berechnet
"Als die Augsburger Eishockey-Fans zum ersten Mal ein Spiel im für 16 Millionen Euro umgebauten Stadion anschauen durften, waren sie fassungslos. Denn statt Eishockey sahen viele von ihnen nur den Hinterkopf des Vordermanns. Die städtische Wohnungsbaugesellschaft, die von der Stadt mit dem Umbau beauftragt worden war, hatte den Neigungswinkel der Zuschauertribünen falsch berechnet. Jetzt bekommen die Architekten Drohungen von Fans, und der Verein verliert nicht nur ein Match nach dem anderen, sondern auch immer mehr Zuschauer. Ein Trauerspiel...."
hier von quer:
http://blog.br-online.de/quer/
Das war aber nicht Augsburg, wo genau weiß ich jetzt gar nicht mehr. War auf jeden Fall eine ähnliche Meisterleistung.
die gesellschaft könnte sich einfach nicht mehr leisten .
Die AZ (Augsburger Allgemeine) erledigt den Rest.
Interessant ist hierbei, dass es die SZ nie geschafft hat, am heimischen Markt Fuß zu fassen, von anderen Blättern ganz zu schweigen.
nur DU hast es falsch verstanden . nicht schreiben , das andere solltest du machen.....
Hab ich eingentlich schon datschi´s geschrieben ?
Wenn nicht, dann Grüße nach Datschiburg!
Mirbel
Das lässt sich an der aktuellen Diskussion um den Kö-Umbau erkennen.
@Tarvis: das mit der Bestuhlung war nicht in Augsburg, siehe #5.
@mirbel: Augsburg ist mehr als der Stau auf der A8, übrigens bald alles auf 4 Spuren dann geht es wieder staufrei.
Das Rotlichtmilieu von WÜ und A kann ich nicht beurteilen. Vielleicht weiß DK mehr dazu.
Zumindest theoretisch.