DIE NEUEN OUTPERFORMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 12.04.00 18:57
Eröffnet am:12.03.00 10:18von: lollolAnzahl Beiträge:67
Neuester Beitrag:12.04.00 18:57von: splitterLeser gesamt:11.524
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

613 Postings, 8939 Tage lollolREWOLF

 
  
    #26
16.03.00 17:50
team ist die günstigste medien aktie mit topgewinnen die auch oder eben an der nasdaq notiert. nebenbei trotzt dieses stück vor kraft und steigt massiv gegen den abwärtstrend aller börsen. sobald die korrektur an der nasdaq und NM vorbei ist (freitag oder montag) kann ich mir eine kursverdopplung vorstellen.

demnächst kommt eine empfehlung nach der anderen.

das selbe gilt auch für LHS,BIOTEST,AAP

bei ADVR und SCICLONE ist es höchste zeit einzusteigen.

und heute sind definitive einstiegskurse bei SEZ (zürich) seht euch den chart an und die unternehmensdaten. die sache ist so sicher wie der tod  

71 Postings, 8849 Tage gawanSciclone

 
  
    #27
16.03.00 17:55
EMJI,
SciClone dürfte es morgen wieder billiger geben, kriegen gerade in USA die Mütze voll. Ärgert mich, bin zu teuer rein.  

Optionen

93 Postings, 8939 Tage LordSothvon wegen billigster Medienwert!!!!!

 
  
    #28
16.03.00 18:09
Also ich möchte wirklich mal wissen, wo du deine Informationen herhaben willst, lollol. Bei allen guten Online-Finanzinformationsdiensten (z.B.: www.onvista.de; Consors-Finder, finance.yahoo.com .....) finde ich komischerweise nur Informationen, welche deinen Angaben widersprechen (aber da sind wohl nur Trottels am Werk) Demnach hat Team Communications ein geschätztes 2000er KGV von 48. Gut, damit gehören sie zwar wirklich immer noch zu den günstigeren Medienunternehmen, wenn man das mal mit der Börsennotierung von Kabel New Media oder EM TV vergleicht, sie sind aber weit davon entfernt das kleinste KGV zu haben. Soweit ich weiss (kann allerdings sein, dass ich irgendein Unternehmen übersehen habe, selbernachschauen ist halt doch am sichersten!) ist Intertainment mit 2000er KGV von 33 am günstigsten. Muss aber jeder selbst wissen ob er an einen neuen Medienboom glaubt. Ich denke eher, dass weiterhin Biotech boomen wird und womöglich die mittlerweile wirklich stark unterbewertete Softwarebranche neu entdeckt wird.  

613 Postings, 8939 Tage lollolRe: DIE NEUEN OUTPERFORMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #29
16.03.00 18:10
egal. immer wieder nachkaufen. biotech ist absolutes muss. und jetzt haben wir kurse die man getrost nehmen kann. kurzfristige verdopplungen sind immer wieder drin und mittelfristig wirst reich damit  

613 Postings, 8939 Tage lollol??!!!

 
  
    #30
16.03.00 18:19
das mit dem egal war für sciclone gedacht und nicht so wie es aussieht für die meinung zu team.
team ist der günstigste medienwert der noch dazu potenzial besitzt. em tv war gut aber ist nun ein ausgebranntes papierchen. wie auch immer. bildet euch eure meinung und setzt vor allem auf analysten:-))))))))))) die ja soooo richtig liegen und lagen. schmarrn!!!!!!

ps: für die ganz neugierigen die immer wieder versuchen meine tips zu kritisieren.  ich benötige keine abgeschriebenen meinungen um hier ernst genommen zu werden. werde meine meinung hier kundtun ohne ein dekret für jeden tip zu hinterlegen warum ich auf dies und das komme. wichtig ist dass es funktioniert und man schnell reagieren kann
 

613 Postings, 8939 Tage lollolich verkaufe morgen alle OTI und HANCKE

 
  
    #31
16.03.00 18:22
nicht weil sie schlecht wären, nein, sondern weil in den nächsten tagen eher eine nachgebende tendenz zu erwarten ist.

statt dessen stocke ich MASSIV  AAP!!!!!!!!!!!
                          und  SEZ      auf

die beiden sind in den nächsten tagen die outperformer  

4312 Postings, 9020 Tage Idefix1Nach Befragen meiner Murmeln

 
  
    #32
16.03.00 22:12
sind morgen fast alle Outperformer - zumindest gegenüber einer normalen Rentenverzinsung.  

613 Postings, 8939 Tage lollolidefix1

 
  
    #33
17.03.00 11:59
deine aussagen sprechen eine deutlich3e sprache. anscheinend nimmst du an ich erzähl hier lotto tips die ich zufällig zusammentrage. wie du heute und eigentlich wie immer feststellen kannst fährt man recht gut mit den voraussagen die ich poste. der markt steig zwar wie erwartet aber komischerweise jene titel die ich obig erwähnt habe in die jeweilige richtung.  also hancke und oti runter bzw nicht rauf:-)) und AAp, TEAM,biotest und die von allen ungeliebte REFUGIUM massiv HINAUF!!!!!!!

gerade bei REFUGIUM bin ich besonders froh da ich diese empfehlung gab in dem zeitpunkt wo sie fiel und JEDER!!!!!!!! hier und irgendwo meine empfehlung kristisierte.

wie gesagt saug ich mir nichts aus den fingern sondern versuche mit zielführenden tips einigen das leben leichter zu machen und im besonderen mir natürlich:-))))))  

613 Postings, 8939 Tage lollolTEAM COM,BIOTEST,AAP,REFUGIUM,LHS,ADVR,SCICLONE

 
  
    #34
17.03.00 12:03
meine derzeitigen favoriten die alles abhängen werden  

4312 Postings, 9020 Tage Idefix1Lollol Du bist der Größte ...

 
  
    #35
17.03.00 12:05
... und ich schmeiß meine Murmeln weg.  

613 Postings, 8939 Tage lollolSEZ interessante entwicklung

 
  
    #36
17.03.00 12:12
nachdem SEZ ein garant für stetige kurssteigerung war und durch die kleine korrektur mehr als sonst reduziert wurde haben wir wieder die situation wie dezember wo ein neuer ausbruch von volatilität begleitet war. der kurs hatte damals mit der 1000er marke zu kämpfen und überwand diese nach mächtigen umsätzen. seitdem gehts regelmäßig aufwärts. nun kämpft der kurs mit der 2000er marke im selben stil. markante kauforders im hohen bereich der dann gedrückt wird mit miniorders. das spiel geht einige male bis genug aktien gekauft wurden und der trend massiv nach oben geht. genau jetzt ist die beste einstiegslage und wir sehen uns dann bei 2000sfr (derzeit 1420sfr)  

296 Postings, 8904 Tage BlechiAn lollol!!!!!!

 
  
    #37
17.03.00 12:18
Halte immer noch

OTI und Trion als große Positionen

(natürlich im Minus / beide ca. 20 Prozent)  

253 Postings, 8826 Tage jole1Re: DIE NEUEN OUTPERFORMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #38
17.03.00 12:22
Morphosys wird wirklich ein Renner werden! Vossloh aus dem M-Dax ebenfalls sehr interessant, werden am 27.3.00 Top-Zahlen verkünden.
Sehr interessant aber immer noch hochspekulativ ist die Baan-Aktie. Hier wird sicherlich in absehbarer Zeit eine Übernahme stattfinden!!  

Optionen

47 Postings, 8864 Tage bobeleBlechi

 
  
    #39
17.03.00 12:33
Bleibt ruhig!

Ich hab auch noch meine ganzen OTIs (ich bin allerdings im Plus) und werde sie auch halten.

Keine Sorge, die steigen wieder,  musst halt nur was laenger Geduld haben.
 

613 Postings, 8939 Tage lollolperformer

 
  
    #40
17.03.00 12:34
von morphosys halte ich auch sehr viel, denke aber wir werden noch kurs unter 300 einsteigen können (montag)
ein kursziel von mir sind zwar nur 500 aber 800 wären natürlich ebenfalls drinnen wenn der markt stabil bleibt  

613 Postings, 8939 Tage lollolRe: DIE NEUEN OUTPERFORMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #41
17.03.00 12:38
wenn ihr mit oti im plus seid dann würde ich kurzfristig umschichten auf team, biotest, lhs, und danach wieder in oti investieren denn das dauert noch ein wenig und bei team, lhs biotest brodelt etwas. wenn die amis einsteigen (heute) werden wir sehen wie teuer der neueinstieg wird  

47 Postings, 8864 Tage bobelelollol:wieso sollten die Amis in Biotest einsteigen?

 
  
    #42
17.03.00 13:10
Aber ich lass mich ueberraschen.

In OTI bleibe ich trotzdem drin.  

356 Postings, 8911 Tage Brad PittBIOTEST, NET AG, TRAVEL 24 - Ein seriöser Pushversuch

 
  
    #43
17.03.00 14:59
Ich kenne zufällig einen Frankfurter Biotch -und Pharma-Analysten, der in den nächsten Tagen eine Kaufempfehlung herausbringt. Biotest ist massiv unterbewertet. Institutionelle Anleger würden gerne einsteigen. Leider ist der Wert sehr Markteng. Sollte es jedoch zu einer Kursexplosion und somit zu liquideren Umsätzen kommen, lohnt es sich dann auch für den Fonds hier einszusteigen.
Die Kursexplosion soll noch vor dem 4. April (Quartalszahlen sehr positiv) stattfinden.

Net AG ist mit einem KUV von 2,3 massiv unterbewertet während Travel 24 jahrelang dreistellig wachsen soll und erst 15 % über dem Emmissionspreis liegt.

 

613 Postings, 8939 Tage lollolRe: DIE NEUEN OUTPERFORMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #44
17.03.00 16:05
und nun wurde mein riecher...RÖSCH... soeben bestätigt  

613 Postings, 8939 Tage lollolSEZ ist nun wie in den vergangenen tagen wieder auf der linie und steigt

 
  
    #45
17.03.00 16:07
, wer richtig eingestiegen ist konnte sogar schon 10% am tag realisieren. nun sollte es wieder richtung 2000 gehen und das binnen weniger tage  

613 Postings, 8939 Tage lollolwie gesagt..AMIS steigen massiv ein

 
  
    #46
17.03.00 16:18
und team steigt explosionsartig...jetzt kommt dann die meldung zu biotest und dort wirds ebenfalls erfreulich.

kursziel für alle meine tip= verdopplung  

181 Postings, 8999 Tage KunigundeHallo Brad Pitt

 
  
    #47
17.03.00 16:22
Wo liegt denn Travel 24 15% über dem Emmissionspreis?  

613 Postings, 8939 Tage lollolwer noch gelegenheit hat zu kaufen

 
  
    #48
17.03.00 16:31
wäre nicht schlecht beraten in ADVR,BIOTEST,SCICLONE einzusteigen solange noch einstiegskurse vorhanden sind. die anderen tips sind ja schon einige zeit unterwegs in neue höhen  

546 Postings, 8923 Tage Softi__Da sehe ich aber eher Morphosys und PlasmaSelect als die waren Outperformer

 
  
    #49
18.03.00 01:40
Hol Dir mal Infos über diese Werte ein, dann weiß Du was Outperforming ist .. Morpho ist beireits voll im Gange und Plasma hat die ganze Entwicklung noch vor sich.  

Optionen

45 Postings, 8848 Tage bossjran Lollol

 
  
    #50
18.03.00 13:32
Ich muss schon wirklich sagen, in diesem Chat gibt es viele Pusher, aber Lollol bzw. was sie schreibt, hat Hand und Fuss!!!

Ich verfolge dieses Boad schon über längere Zeit und die Einträge von lollol sind immer goldeswert!!!

Auch ich hätt einen interessanten Beitrag aus Österreich nämlich läuft gerade die Zeichnungsfrist von BetandWin ähnlich wie Fluxx.com , Sportwetten über internet. Könnte eine erfolgsstory endlich auch mal bei uns werden

Mach weiter lollol und danke  bossjr!!  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben