Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
So ist Ballard unabhängig, und auch die Autofirmen untereinander tun sich leichter ..- Ich denke ein Einstieg eines komplett Spartenfremden (sei es der Coca Cola oder Nestle Konzern wie auch immer) der sein Geld anlegen möchte, wäre besser willkommen. - Da hätte Ballard mehr Geld für die FOrschung und Umsetzung, und keine Markteinengung !
Übrigens, dass Brennstoffzellenauto wird erst dann komplett sein, wenn der Einsatz der Radnabenmotoren erfolgt. Denn damit würde so ein Auto wesentlich weniger Energie benötigen und noch dazu wäre durch den Wegfall des Getriebes, des Motors enorm viel Platz verfügbar.... - dann sehe ich das Wasserstoffauto als tatsächlich umgesetzt... - interessanterweise gibts bereits auch hier Forschungsergebnisse, zb. von FORD wo bereits Radnabenmotoren in Seriennahen Fahrzeugen getestet werden... - fehlt ja nur mehr die Kombination für das Auto des 21. Jahrhunderts ... - Ich hoffe es kommt bald .... :-)
Aber irgendwie sind die zu doof, die könnten doch schon längst, via Solarkraftwerke und Elektrolyse Wasserstoff um die Welt shippern ... - anstatt zu boykottieren!
Eigentlich wär das etwas für Dietrich Mateschitz (Red Bull Chef) - Ballard zu sponsern ... - der Typ ist eh immer auf Extremspur unterwegs.. - hier wärs eine extreme Investition in die Umwelttechnik :-) - wenn er hier das Ruder umreißt könnt er sich ein 2.mal verewigen :-)
So kurz vor den Zahlen könnte es ja nochmal nach Oben gehen.
Wie sieht eure Strategie aus?
Nochmal kurzfristig nachlegen ?
Vor den Zahlen verkaufen??
Ich habe meine Posi vor 1.Woche zu 60% verkauft und überlege
noch was ich jetzt mache.
Aber… - interesant wird, welche Aussichten fürs aktuelle Jahr prognostiziert werden … - und da denke ich schon, dass einiges positives zu hören sein wird …- allein der zukünftige erwartende Umsatz durch PLUG sollte sich im Jahr 2014 niederschlagen… -
Hoffen wir er fällt positiv aus.
Morgens noch zweifel gehabt ob man nachkauft.
Mittags für 10 k nochmal nachgekauft.
Aber ... wie geht es weiter?
Ich habe die Hoffnung, das der Ausblick sehr gut ist.
An schwarze Zahlen glaube ich noch nicht.
Ein positiver Ausblick wird von der Börse gern angenommen.
Plug sei Dank. ( BLDP sitzt doch noch bei denen im Boot?? )
ät nasenbär. jo find auch dass schwäbisch d´wältsproch wära sollte.