Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Wer keine Lust zum Traden hat- bleibt drauf sitzen.
Nichtsdestotrotz sind wir in einer Ueberhitungsphase-für Trader interessant.
Charttechnisch die letzten Wochen sein Kurs gehalten, hier hätte die Korrektur bereits stattfinden müssen.
Ich bin auch optimistisch.
So einen Wert verkauft man gerade nicht. Für mich ein klarer Tenbagger
PTI|Updated: Oct 09, 2017, 03.26 PM IST
Read more at:
http://economictimes.indiatimes.com/articleshow/...utm_campaign=cppst
Es kann auch mal nach Unten gehen.
Völlig normal bei den Kursgewinnen in letzter Zeit.
Hinblick auf Energie weiter zurückfallen. Andere Länder haben es kapiert.
Außerdem werden auch in den USA Invests in bz weitergehen.
Wer ist gemeint?
Exxon,Shell....u.s.w.
Wir müssen geduldig bleiben.
Das Erfreuliche daran?!
Weder Ballard Power, Plug Power oder noch Hydrogenics oder FCEL sind auf solche Programme angewiesen.
Der Markt entscheidet über die Zukunft dieser Unternehmen und sonst niemand.
Politische Börsen haben kurze Beine - und das ist auch gut so.
Mit der Meldung wurde aus "grün" dann "rot". Aber für mich auch kein Weltuntergang, die letzten Wochen waren ja gerade zu traumhaft und es werden noch viele traumhafte JAHRE folgen ;-)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...-diesem-nischen-player-339100.htm
langsam wirds mir unheimlich.Hab erstmal recherchiert obs nicht eine Satir Nachricht war - ist es aber nicht. Und sie beziehen sich dabei auf eine 4 Wochen alte News -
und schreibt
Ballard Power, einer der führenden Anbieter von Brennstoffzellen für Fahrzeuge, hat mit dem japanischen Konzern Nisshinbo eine Brennstoffzelle mit 80 Prozent weniger Platin entwickelt. Schon bald dürften die Preise für die Zellen massiv fallen – das Wasserstoffauto könnte sich de facto aus dem Nischendasein befreien und sich langfristig zu einer Alternative zum Elektroauto entwickeln.
JETZT BIN ICH GESPANNT OB ER EINE DER VON UNS - HZWEI GLÄUBIGEN - BEREITS INS DEPOT GENOMMENEN AKTIEN EMPHIELT
Vielleicht kommt jetzt Tesla auch noch drauf, dass etwas mehr Differnzierung nicht Schaden würde. Soang Tesla noch Geld ohne Ende hinterhergeworfen bekommt wäre ein Strategiewechsel NOCH mach - und finanzierbar
(aber wohl nicht mit Musk)
Wobei ein Wasserstoffmotor noch besser wäre als eine BZ