Aufsehen um Merkel´s Dekollete
Alle haben es gelesen, mehr wollte ich nicht. Eure Sippe ist doch mittlerweile weit über der EU Grenze bekannt. Etepetete, aber wehe es kommt ein Echo:-)
Mach doch was du willst:-)
Ihr seid sowas von lächerlich, geht mal wieder gemeinsam in die Oper.
Wie meinst Du das? Meinst Du dieses Abendkleid? Was ist denn daran so Scheisse?
Die Frau wird von Fachleuten beraten!! Das sind Profis!!
Ich fand die Frisur schon mal besser! Aber das Kleid war klasse!
probiers erst garnicht, zombi, es endet in der Pleite
Aber ich habe mich nur kurz eingemischt, von mir aus kann sich jeder selber einkleiden und grösstmöglich lächerlich machen, wie Angie rumrennt ist wirklich das kleinste aller meiner Probleme. Wenn sie meint das beim Staatsempfand die Titten rausfallen müssen, meinen Segen hat sie.
Tosca von Puccini aufgeführt, eine Inszenierung von Gilbert Deflo.
Am Samstag
Schwanensee von Tschaikowski Peter I.
Tschaikowskis Ballett erzählt von der vom Zauberer Rotbart in Schwäne verwandelten Prinzessin Odette und ihren Gefährtinnen, die nur nachts für kurze Zeit ihre Menschengestalt annehmen dürfen. Aufrichtige Liebe könnte den Zauber bannen, und Prinz Siegfried, der sich auf der Jagd im Wald verirrt und unsterblich in Odette verliebt, scheint ihr zum Erlöser bestimmt. Doch Rotbart treibt sein böses Spiel weiter, indem er seiner Tochter Odile die Züge Odettes verleiht. Siegfried lässt sich blenden, verfällt Odile und verrät Odette, und das Märchen findet ein tragisches Ende.
Leider ausverkauft!
In alten Zeiten war das etwas anders.....tja wir werden alle älter und respektvoller!
Aber unter uns ....ich glaub nicht daran, dass wir Angies Titties je zu sehen bekommen.
Muss ja auch nicht sein!
Nur zur Anmerkung: Kein Waldi, Keine Johann, keine Lehna, kein Eichi usw. Wie an tausend Tagen vorher auch.