Auf gehts CO.DON DE000A1K0227
Seite 13 von 42 Neuester Beitrag: 16.01.17 21:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.11 21:27 | von: Lemming711 | Anzahl Beiträge: | 2.04 |
Neuester Beitrag: | 16.01.17 21:01 | von: Lemming711 | Leser gesamt: | 207.964 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 42 > |
...die düsen düsen im Sauseschritt und bringen grüne Kurse mit...*sing*
Und nun die große Preisfrage, von wem stammt der ursprüngliche song? ;)
Bei mir kommt nichts mehr, aber das kann eigentlich nicht sein, wenigstens die 999.999,95-order müsste man noch sehen können.
Alles leer...
@Donacie
Danke, nun geht es bei mir auch wieder (finanznachrichten.de), aber es hat einige Minuten gedauert. Sie mussten es sicher durch nen Kellener wieder befüllen lassen <--- Spaß *lach*
Aber so eine 6stellige Order hatte ich auch noch nicht drin ;)
Möchte die Partystimmung nicht trueben, aber noch kostet die E-Zulassung Geld,...genauso wie ein europaweiter Vetrieb/Marketing Geld kosten wird....mal abgesehen, dass sich die Frage stellt, ob die Kapazitaten dafür ausreichen....ja, die Gewinnzone mag irgendwann erreicht werden, aber nicht in den naechsten drei Jahren....vorher sehe ich eher noch eine weitere Kapitalerjoehung, da das Geld bis dahin nicht reicht,...
Der Kurs einer Aktie lebt bzw. bildet sich auch durch die Fantasie in die Zukunft. Und die ist hier fast unendlich. An Nierenpatienten mangelt es sicher nicht. Aber ich denke auch an die Herstellung von Prostata, Leber, Milz, Galle, Därme, Gefäße, Knochen usw.
Die finanzielle Seite ist aber auch interessant. Sicher reicht da ein Sparschwein für Co.don nicht aus, um diese Entwicklungen allein stemmen zu können. Ich denke da schon eher an eine Übernahme durch ein finanzkräftiges Unternehmen.
Ich erwarte eher einen neuen Investor, wogegen ich nichts hätte. Am liebsten natürlich die Scheichs ;) aber da ich von den Aussichten überzeugt bin, hätte ich auch gegen eine KE nichts einzuwenden.
Außerdem kann man ja bereits im Ausland (außerhalb der EU) aktiv werden ;)
Da will jemand noch mehr Stücke :-)
Aber die Aktion ist demjenigen gelungen, er hat einiges an Stücken aufkaufen können.
Gratulation.
Sky
Aber das heute war eine gut geplante und sauber durchgeführte SL-Fishing-Aktion.
Genau oberhalb der 10.000-Kauforder bei 1,30 wurde abgestoppt. Wer auf Teufel komm raus hätte verkaufen wollen, der hätte den Block auch noch mitgenommen.
Es war heute Vormittag schon zu erahnen, denn es wurde bei ca. 1,60 - 1,75 mit zwei fünfstelligen Verkaufspositionen ein "Deckel" drauf gesetzt, so dass der Kurs nicht weiter abhauen kann ;)
Vielleicht ist das der Grund der Kurssteigerung der letzten 2 - 3 Wochen und eigentlich recht hohen Umsätze bei Co.don - Aktien.
Wenn man den Film (im TV) gesehen hat, dann dürfte jedem klar sein, dass die europäische Zulassung erfolgen müsste.
80% meiner Co.don - Aktien sind "einkommensteuerfrei" und daher wird frühestens im zweistelligen Kursbereich ein Gedanke an "Verkaufen" in die nähere Überlegung einbezogen.
Aber die Anmerkung von Sky1, mit einer hohen Euro - Verkaufsorder die Stücke vor dem Verleih zu schützen, hat ewas.
Es gab gestern und heute in einem anderen board hitzige Diskussionen, weil ein user Behauptungen zu angeblichen Verkäufen einer meldepflichtigen Person aufgestellt hatte.
Kurz vor Auslösung der SL-Welle wurden reduzierte Beteiligungsquoten gepostet, welche dies angeblich bestätigen würden. Das mag Zufall sein, aber bei einem Wert mit geringem Tagesumsatz kann so etwas auch ein Auslöser sein.
Ich habe mit co.don Kontakt aufgenommen und bestätigt bekommen, dass die Beteiligungsquote in dem uns bekannten Rahmen ist.
Meiner Meinung nach hat der andere user nicht verstanden, dass sich durch die im Oktober 2012 durchgeführte Kapitalerhöhung (nur durch zwei Investoren) logischerweise auch die Beteiligungsquoten der anderen Aktionäre verringert haben.
Sollte Euch das Thema begegnen, dann lasst Euch nicht verunsichern.