Auf ein neues
Grüße
hopades
Aber ich wundere mich schon, dass du noch immer an deiner Charttechik hängst! In den Fällen, wo wir beide näher kommuniziert haben, ist sie stets gescheitert, sie hat dich beinahe in den Ruin getrieben, und doch verkündest du sie hier aufs Neue!
Wenn andere daran glauben wollen - von mir aus. Für mich bist du in Sachen Fluxx (und bei anderen) eindeutig gescheitert!
Hier zählen NUR Fundamentals, Zahlen, Sicherheiten in der Gesetzgebung, Zulassungsmöglichkeiten und damit verbunden die Aussichten für die Zukunft. Basta! ;-)
...
ich habe die Charttechnik erklärtermaßen immer im bizarren Wechselspiel mit der Fundamentalsicht gesehen - meine Lehre ist, daß sie kurzfristig sehr hilfreich sein kann und auf jeden Fall jedem Fundamentalisten ein fine tuning im timing erlaubt
das bleibt so ;-) - mittel- und langfristig hängen wir alle davon ab, daß nicht nur staatliche Willkür sondern auch privatwirtschaftliche Willkür berechenbar bleibt !
Liebe Grüße
hopades
Für MICH also KEIN Grund, dir zu folgen!
@xunil08, was ist daran überheblich, wenn ich hopades sage, dass seine "Tipps" in der Vergangenheit (was mich angeht) stets gescheitert sind - er hier selber mit Katzenjammer kundgegeben hat, dass das wohl alles ein Fehler war, und sich jetzt wieder mit den selben Fehlern selber betrügt?! Wie gesagt, ich finde ihn symphathisch, aber folge seinen Ansichten nicht. Für dich also kein Grund, mich überheblich zu nennen. Danke!
diesbezüglich hat Charti mit seiner jetzt hohen Skepsis gegenüber meinen charttechnischen Betrachtungen EINDEUTIG RECHT ! ! !
wie immer
hopades
Liebe Grüße
hopades
Schick's doch einfach nochmal?!
es laufen,es werden immer mehr aufspringen,denn Fluxx wird jetzt auch in
den anderen Bundesländern wieder angeboten werden müssen.
da läuft heute die Party
Zitat: "...kurzfristiger Zwischenstopp um 5 €, danach ... längere Verweildauer oder hektische Bewegungen, um die 8 ... dazwischen ein kurzes Gefecht um die 6 € ?????????
Wie passen die aktuellen 4.40 in deine Planung???????
Boot sind gibt das nur mehr Luft nach oben!!
wir werden sehr bald zweistellig sein !!
ich sage jezt lohnt es sich sogar einzusteigen gruss zadar
http://www.wallstreet-online.de/informer/...&tr=3m&mode=pages_reverse
;-))