Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Dann gibt es auch noch die erfolgreichen "Schwätzer". Die reden viel und oft vom Erfolg, belegen es aber nicht.
Stell doch bitte mal ein paar erfolgreiche Halo-Trades von dir aus den letzten Tagen, anonymisiert natürlich, hier ein.
Ich habe seit dem ich bei Halo investiert habe vor zwei Wochen jetzt 60 Prozent mehr Aktien im Depot.
Die Kaptalverluste belaufen sich auf die Trader- Bankgebühren und werden aber durch die Anzahl der Aktien wieder wettgemacht.
Wenn es bei Dir anders läuft, dann hast Du entweder nicht abgesichert, nicht richtig getradet oder etwas falsch gemacht.
Ich bin lieber ein erfolgreicher "Schwätzer" als ein erfolgloser Pessimist und Miesmacher.
Aber:
A gentleman never tells ......
Lass Dich nicht aus dem Konzept bringen durch Börsenexperten hier im Forum.
Du machst das ganz richtig:
Analysieren der Halo-Tätigkeiten, Chancen und Risiken abwägen und dann handeln.
Denn das Risiko, dass der Kurs bald abhebt, ist natürlich vorhanden.
HV, Q3, GACP
Das sind die Zündschnüre.
„denn realistisch erscheint mir nunmehr nächste Woche eine lange Seitwärtsbewegung im Bereich von 4 Cent und bereits bis nächsten Freitag auch unter 4 Cent und mit einer längeren Seitwärtsbewegung von 3 Cent denke ich nunmehr kann man nach dem 3. Oktober rechnen.“
Dass die sich im Forum als Halo-Optimisten und Halo-Werber bezeichneten Nutzer darauf einen Shitstorm gegen mich entfachten und spotteten “Und ich lache !!“ und auch heute noch von Zündschnüren und abhebenden Kursen predigen, beim Kurs von LOW 0,0381.
Die Werber sollten mal sagen ob ihre Verträge und der von K. noch über den 31. Oktober gelten und was sie zum Thema Insolvenz-Antrag wissen.
Wenn man nur hinterher schaut statt zu handeln kann man immerhin behaupten, ich habe es gewusst
Einer der gehandelt hat kann aber sagen ich habe Kapital daraus geschlagen
Das ist wie im richtigen Leben:
Wer an der Bushaltestelle sitzt muss aufstehen und einsteigen um vorwärts zu kommen sonst bleibt man eben zurück
Aber wem erzähle ich das alles.
Wenn ihr soviel Ahnung vom Traden und Kursentwicklung habt, dann seid ihr sicher schon selbst auf die Idee gekommen wie man solche Situationen beherrscht ohne Verluste sondern sogar Gewinne zu machen.
Ich meine es zu wissen. Bei mir funktioniert es nämlich.
Denn gute Aktien kreuchen nicht bei 4 cent herum mit fallender
Tendenz...
Ist zwar auch ein wenig Werbung dabei, aber dafür ist es auch
kostenlos und hoffentlich nicht umsonst...
https://www.youtube.com/...p;sc_llid=2492&sc_eh=aacc428e316b88611
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.20 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.10.20 09:00
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.20 16:01
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 14.10.20 16:01
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.20 08:55
Du brauchst es doch nicht lesen. Kein Mensch zwingt Dich dazu.
Von Dir liest man ja hier nur am "WOCHENENDE" etwas.
Überhaupt nicht. Habe es zum Glück nicht mehr nötig.
Moderation
Wenn ich in das Orderbuch sehe, stehen Orders in der Grössenordnung von 1000 Euro. Die Volatilität ist ja nicht so sehr hoch, wenn man Glück hat, kann man mal 5% mitnehmen, was ja nur 50 Euro sind. Dagegen steht der ständige Kursverfall, bei dem man mittelfristig nur verlieren kann.
Wenn man dazu noch die Gebühren mitrechnet: Kann sich ein "Trading" hier grundsätzlich lohnen? Oder stimmen meine Prämissen nicht?