Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Wir haben doch gerade schon einen Lösungsansatz zur Sprache gebracht :
Verluste minimieren statt zu jammern
Aber wir haben keine Wahl, und werden das Geschwurbel aus Gründen der Höflichkeit ertragen.
Wie begründest Du Deine Aussage? Reine Spekulation?
"Es fehlen nur die RICHTIGEN NEWS und Q-Zahlen. Natürlich liegt das Geheimnis auch in der Zukunft nächstes Jahr."
Da gebe ich Dir Recht. Damit ist Deine Aussage, dass "der Kurs ab nach oben geht" reine Spekulation. "Demnächst" ist für Dich also "nächstes Jahr".
"Aber da der Kurs sich jetzt beharrlich über 4 Cent hält, ist doch schon ein gutes Signal."
Der Kurs hält sich bereits seit Anbeginn der Aktie beharrlich über 4 Cent, nur bewegt er sich kontinuierlich abwärts seit der Übernahme durch KS und sein Management. Eine Bodenbildung ist noch nicht erfolgt. Aber wie Du schon ausgeführt hast, das Geheimnis liegt in der Zukunft nächstes Jahr. Wer das Risiko zu zocken nicht eingehen will, der sollte warten, bis sich ein stabiler Aufwärtstrend einstellt.
Schitt, gleich kommt bestimmt wieder der Pausengong.
Der hat doch schon wieder gepetzt.
Aber was solls.
Lassen wir ihm den Spass. Humor ust wenn man trotzdem lacht.
Vielleicht baut ihn ja ein steigender Kurs wirklich wieder auf.
Ich weiss ja auch nicht mehr, wie ich ihn trösten könnte.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass der Kurs schnell steigt. Dann freut er sich ja.endlich mal wieder.
Hat er zumindest gesagt.
Ich wünsche es ihm.
Hmmmh, ob er mir jetzt böse ist ?
"Sicher freuen wir uns alle gemeinsam, wenn es wieder aufwärts geht."
Sicher,
WENN es wieder aufwärts geht.
Und bis dahin singen wir Deine KLAGELIEDER weiter:
Und täglich beklagen wir den Augenblickr.
Ist das schön. (langweilig)
Man könnte ja auch mal was POSITIVES rüberbringen.
Selbstmitleid hilft nicht mehr-
Pessimismus ist ein schlimmer Wegbegleiter.
Man gut, das KS und sein Team nicht aus solchen Holz geschnitzt sind.sondern Erfolgsmenschen sind.
Halo sucht den Erfolg und wird ihn garantiert auch finden - Auch Dir zu liebe !
"Anleger sind bestens gelaunt"
"Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Halo Labs im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Halo Labs. Dieser Umstand löst insgesamt eine Buy-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung Buy."
"Ich freue mich sehr, die Gelegenheit zu haben, eines der voraussichtlich größten Wachstumsunternehmen der Welt zu entwickeln." - @AndreasMetHalo, Mitbegründer und COO von Halo Labs.
"Nach Abschluss dieser Akquisition - angetrieben von unseren Wachstumsaktivitäten in Lesotho - kann Halo schnell auf dem britischen Markt wachsen, einer Schlüsselkomponente unseres internationalen Wachstumsplans."
Wir fahren auch gerne ohne Dich ab.
Wenn Du dann einsteigen solltest, haben wir unser Kapital mindestens schon mal verdoppelt.
Bis dahin verbrennst Du Dir lieber weiter den Mund..
Von mir aus. Glück auf :-)))
Ich gönne euch eure Verdopplung, minimiere aber das Risiko von Verlusten signifikant.
Die schwache Nachfrage nach Halo shares bestätigt, dass viele Beobachter derzeit diese Ansicht teilen.
Er sieht das eibfach nicht, will es nicht wahrhaben, wie auch immer.
Meinetwegen gibt der Kurs auch noch nach.
Langfristig seh ich gute Chancen.
Mein Spielgeld für 0,044 Euro hab ich hier gut investiert, wie ich finde.
We will see.
LG Tony
Aber er wird sich seitwärts mit der gewohnten Volatilität bewegen bis
ja bis
die Investitionen und bahnbrechenden Erfolgsmeldungen durch Zahlen untermauert werden und die Richtigkeit der Entscheidungen von KS mit Halo belegen.
Da werden noch ein paar Tage die Geduldsfäden getestet.
"ja bis
die Investitionen und bahnbrechenden Erfolgsmeldungen durch Zahlen untermauert werden"
Eine Erfolgsmeldung schließt den Erfolg bereits ein. Bei Halo gehts aber seit 2 Jahren abwärts auf unter 10 % des Ausgangskurses. Erfolg sieht anders aus. NmM.
Die anderen machen seit zwei Jahren alles richtig. Deshalb gehen die Kurse von Aurora und Canopy auch seit Monaten durch die Decke ?
Wir werden ja sehen, was passiert wenn die Erfolgsmeldungen von Aurora und Canopy gegen die zukünftigen Erfolge von Halo gemessen werden.
Was ist ?
Warum wechselt Du nicht das Feld ?
Haste Angst vom Erfolg der anderen Anbieter überrollt zu werden ?
Die letzten 4 Wochen hat der Halo-Kurs etwas über 20% abgegeben, den Monat davor ein Drittel seines Wertes verloren. Hoffen wir mal, dass sich der Verlust weiter verlangsamt und nach 2 Jahren ein Boden gebildet wird. Wichtig sind schnelle und sehr gute Ergebnisse, die auch positiv aufgenommen werden, damit die schon vor 2 Jahren angekündigte Rallye startet.
Du verwechselst und drehst es hin wie es Dir passt.
Ob es nun um Prognosen und Ankündigungen geht oder um Meinungen verschiedener User.
Reisst Sätze aus dem Zusammenhang und legst den Foristen Worte und Deutungen in den Mund die so überhaupt nicht gesagt wurden.
Wenn Du nur solche Verdreher hier abliefern kannst ist das wohl nicht so gut.
kS hat jedenfalls seine Ankündigungen alle in die Tat umgesetzt und er prognostiziert damit Umsatz und Gewinn.
Nicht ob sondern wann das nun eintrifft ist die Frage.
Und VIELE hier im Forum glauben eher ihm als Deinen Ankündigungen eines Halo Niederganges weil KS ja nicht investiert um Halo zu zerstören sondern aufzubauen und Erfolge zu feiern.
Schiess bitte nicht weiter auf alles was sich nicht in Deine Richtung bewegt.
Irgendwann geht sonst der Schuss mal nach hinten los wenn man in die falsche Richting geschaut hat.
Also abwarten. Es wird auf jeden Fall nicht viel schlechter aber demnächst viel besser werden
Hab einfach auch mal Vertrauen in die Künste von KS.
Es wird sich dann für alle Investoren auszahlen.
Auch für Dich falls Du mal einsteigen solltest.
KS muss asap liefern, was er seit 2 Jahren verspricht: Halo zum führenden Unternehmen der Branche zu machen. Termin-, Kosten- und Leistungsdruck ziele hat er bisher gerissen.
Im Zeugnis steht deshalb: „Er hatte sich bemüht“.
Schenken wir ihm bis Jahresende Vertrauen, er sollte es nutzen.
und VIELE hier im Forum GLSUBEN eher ihm als Dir
Glaube mir oder vertraue auf Deine Weisheiten.
Ist mir eigentlich egal was DU GLAUBST.
Ich GLAUBE an den Erfolg von Halo, weil ich KS VERTRAUE.
und VIELE hier im Forum tun es auch.
Und GLAUBE mir, der Kurs wird steigen ob Du dass nun daran GLAUBST oder ob Du weiter nur Deine Neegativstimmung hier pflegst ist mir eigentlich wumpe.
Egal was man Dir auch schreibt --------------- (und sei froh, dass es überhaupt noch jemand tut)
Du zertrampelst alles bis zur Unkenntlichkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.20 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.10.20 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Was soll dieser Schwachsinn mit Deinem Nick ?
Nur weil Panther öhnliche Meinungen vertritt ?
Wer weiss denn wie viele Nicks Du hast und in wievile Foren Du unterwegs bist.
Du haust Doch immer Appelle raus von wegen Sachlichkeit.
Dann unterlass diese Anspielungen und konzentriere Dich auf das Thema Halo oder gib es endlich auf mit Deiner Pomadigkeit die Foristen hier anzumachen.
@OLEANDER
Lass diesen Spamer einfach links liegen.
Er hat es nicht verdient überhaupt beachtet zu werden.
Halo macht es auf jedenfall ohne seine Bashings.
Wäre ja auch schlimm, wenn sich Halo und KS an solche Basher halten würde.
Davon gibt es auch bei Twitter einige. Mit denen rechnet KS kurz und bündig ab.
Wahrscheinlich tobt sich Gearman auch noch da aus.
Wir sollten uns an Halo begeistern und nicht unsere Kran soft mit Spammern vergeuden.
Halo, es geht los !!