Gute Nacht!
ziehen schon ihre Striche am Himmel .Schauen wir mal was sie heute
für ein Wetterchen für uns vorgesehen haben.Den ganzen Tag Sonne
wäre ja nicht schlecht.
startet gut in den Tag.
Erst mal in Ruhe angehen lassen, der Aschermittwoch naht ....
Aber heute geht noch weiter damit.
Gartenarbeit "lockt",
nein wirklich !
Nachts -3,1C°
tagsüber schon mal über 10C°
für mich ist der Leistungskurs, glaube nichts mehr (also mehr Kindergartenkram ............
die Zeit bis später soll einer heute gewinnen ??????????
Die Wohnungseigentümer-Versammlung dauerte heute besonders lange - bin völlig geschafft.
Der "politische Aschermittwoch" wird bestimmt wieder lustig.
(Phoenix überträgt ab 10:00 Uhr)
Es wird interessant zu beobachten, wie die dort beteiligten Politiker "Giftpfeile schießen", während in Berlin Koalitionsverhandlungen stattfinden.
Die SPD hat Humor :-)))))
"Die SPD schickt kurzfristig Gesundheitsminister Karl Lauterbach als Redner beim politischen Aschermittwoch in Bayern ins Rennen. Dies bestätigte eine Sprecherin des Landesverbandes der Deutschen Presse-Agentur in München."
https://www.n-tv.de/regionales/bayern/...-Rennen-article25603254.html
"Rüstung und Kriegstüchtigkeit" sind nun für den "Black-Rocker" ein Grund, um unser Land und somit auch die Bürger hoffnungslos zu überschulden!
Alles wurde meiner Ansicht nach "hochgepuscht"!
Dieser ganze Krieg zwischen den Russen und Ukrainern geht uns einen * an!
Warum legt sich Herr Merz nicht mit Anton Hofreiter ins Bett und lässt stattdessen die Bürger in Frieden?
Ist schon komisch, dass ca. 80% meiner Kollegen, Bekannten, Verwandten und Freunde GEGEN Waffenlieferungen an die Ukraine (oder in andere Kriegsgebiete) sind, ...die Regierung Deutschlands es aber nicht in Erwägung zieht, die Bürger zu fragen!
Das Volk wurde schon immer verxscht...Egal ob Sozialismus, Kapitalismus oder
Diktatur...
zeigt das die Sonne schon anwesend ist.Ich wünsche allen einen
schönen und sonnigen Tag.
Vielleicht sind wir Seelenverwandte
Jedenfalls: Schön, dass es dich gibt!
eine Erinnerung oder Vorbereitung ( wehrdienst auch schon wieder im Gespräch
hier ist was las (also nicht hier) sondern in D die Zeit bis später achso der Rentenvergleich in der EU
bei D setzen 5 oder sechs egal jedenfalls die Nachkommen wissen die Zukunft nicht (das ist deren Nachteil >>>>>>>>>>
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75