Gute Nacht!
Oder gehen in der Mitte des Gangs, sehen dich an, ich weiche nach rechts aus, der weicht (von seiner Seite aus) nach links, also vor meinen Wagen, läßt den Wagen stehen und geht an irgendein Regal.
Der hat mir in die Augen geschaut, ich glaube nicht, das der mich gesehen hat. Oder ein Pulk von drei oder vier Wagen vor einem Regal und fröhlich schwätzende Alte. Ich sage Euch, wenn ich in 10 oder 20 Jahren auch so bin, bitte erschießt mich.
600 Sender! Und das war immer noch die beste Auswahl.
Ich spiele ja auch Skat nebenher mit dem Computer.
Fragt nicht, wie ich die anbrülle. Leise natürlich, es könnte ja jemand hören, aber so wie die spielen, ist es nur normal, sie anzuschreien...
geht es wieder auf die gute Seite.Eine große Hilfe dabei ist der Schutzengel die ja
eigentlich auch Glücksengel sind. Im Zimmer am Bett plaziert leistet er gute Dienste.
Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Abend träumt etwas schönes oder
vielleicht auch spannendes und schlafts alle gut. Ich soll euch allen liebe Grüße ausrichten.
Der Glücksengel soll uns unterstützen und ist eine Bastelarbeit eines Demokollegen
der Montagsspaziergänger.
ich bin auf schalke ------- sport 1 Sender 13 bei mir ...habe keine Sat Möglichkeit außer Mittags bin ich satt
schönen Abend und
schönen Sonntag>>>>>>>> morgen wird die vom Nachbarhaus (83J) kommen Ihren Floorball Enkel bei uns über youtube Auszeichnung Spieler dhfk anzuschauen ... gibt auch gleich Mittag für Sie weil 11:15 Uhr dieses beginnt ............
Ja, ermlitz, so ist das mit Sport und Skat am Fernseher und am Computer. Man muß bedenken, immer auf die Kalorien achten. Vermeide, sie zu vergeuden.
Aber dann geht es gleich zum Bier. Oder Bett?
Mal sehen.
GUTE NACHT FREUNDE :))