Atlantic Ltd Company. Exploration & Vorbereitung!!
Seite 17 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:52 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.09 06:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 520 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:52 | von: Kerstinqdlra | Leser gesamt: | 71.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 21 > |
außer, irgendwelche Foren mit nichtssagenden WÖRTERN zuzumüllen schafft ihr ja nicht unbedingt viel.
Ich darf mir aber bieten lassen, "mal sehen, wo der noch so trommelt" als freie Meinungsäußerung zu verstehen.
Ehrlich gesagt, kann man, bei so viel Gerechtigkeit und unter den Bedingungen, eigentlich in diesem Forum auf Beiträge verzichten.
Schön für euch, aber armes .....
daraus, du meintest die ag ist pleite. insolvent. aufgelöst.....
jaja, manchen spielt das kopfkino streiche.... hahahaha
natürlich ist das licht aus. nach dem brand wurde alles eingestellt.
zudem der handel gecancelt hier in deutschland. was sonst schriebst du?
aber lies mal den erneuten antrag nach abweisung.... ich lach micht schlapp.....
Oder glaubst du, dass in Down Under im Dunkeln gebaut wird? Da geht es mitunter Tag und Nacht ans Werk.
Die von dir mehrfach so bezeichneten "Crystal-Girls" gibt es schon noch, übrigens auch diesseits der Grenze. Sogar Babylon gibt es drüben als Ort. In der Nähe deines Zuhauses etwa keine Crystal-girls? Wenn ja, warum schreibst du extra so etwas an mich? Ach ja, lt deiner beleidigenden bm bin ich ja dort Gast. Cz Policie hat auf der Straße schwer aufgeräumt. Ist jetzt nicht mehr so wie früher, weißt du?
Seltsam, hier scheinst du dich ganz gut auszukennen, wenn man mal von der ein wenig verstaubten Landesbezeichnung absieht, aber kennst du etwa nicht den schönen Spruch: "Ein Jeder kehre vor seiner eigenen Tür"?
Ist schon klar, so was macht doch willi nicht.
Eigentlich wird ein normaler Erdenbürger bei diesen Worten schon an das absolute Ende glauben.
Naja, wenn du so die Bauarbeiten kommentierst, welche deren Versicherung bis zum Neustart der Produktion mit vielen Mio AUSD zahlt, dann ist es schon ok.
Normal wird sich wohl auch kein anständiger Mensch freuen, wenn durch einen Brand Andere zu Schaden kommen.
Hatte mich schon gewundert und würde dir so etwas natürlich auch niemals zutrauen.
nicht überall können Mio. postings um ein Ende gepostet werden wie bei rok... da bist du etwas textverwöhnt...
Leider wird euer Rok Erfolg mit diesen Klickzahlen nicht wiederholbar sein.
gute Geschäfte!
Gruß
nöö, textverwöhnt stimmt nicht. Ihr etwa? Es schien eigentlich so zu sein.
Wir Investierten hätten sicher auf die ständig gleichbleibende Schadenfreude in täglich mehrfacher Wiederholung auch verzichten können. Ein durchschnittlich begabter user wird so etwas von Nichtinvestierten ohnehin wohl als weniger normal einordnen.
Vom Umfang her hattest du meine Beiträge mehrfach freundlich kritisiert, deshalb allein meine Annahme, das Lesen würde dir, aus welchem Grund auch immer, Mühe bereiten.
So etwas muss nun aber keineswegs intelligenzkompatible Gründe haben. Bei dem Einen ist es die falsche Brille, beim Anderen vielleicht das Alter.
Nun sehe ich aber mit Freude, du schreibst selber etwas länger. Glückwunsch hierzu.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokation einstellen und beim Thema bleiben.
Zeitpunkt: 05.08.14 10:07
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokation einstellen und beim Thema bleiben.
aber stimmt, hat nichts mit Atlantic zu tun und sollte man auch nicht hier reintragen :-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 09:31
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokation einstellen und freundlich bleiben.
Zeitpunkt: 05.08.14 09:31
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokation einstellen und freundlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.14 09:32
Zeitpunkt: 05.08.14 09:32