Atari
Da bin ich meist gut weg gekommen.
Einsatz rausnehmen und Gewinne laufenlassen, gute Strategie.
Keine Kauf-Verkaufempfehlung.
Aber 1 Euro finde ich ebenfalls stark untertrieben bis Weihnachten.
Ich sehe viel höhere Kurse im Rahmen des Möglichen.
Cannabis Pennystocks sind innerhalb weniger Monate um teilweise 400% nach oben geschossen.
Nicht vergessen: 0,95 Cent hatten wir bei Atari schon vor ein paar Wochen.
Mit der Game Developers Conference übernächste Woche, sage ich voraus, dass wir die 1 vor dem Komma schon erreicht haben.
Und sobald der Euro geknackt ist und Atari kein Pennystock mehr ist, tritt die Aktie in die Aufmerksamkeit viele Anleger. Das ganze erreicht eine Eigendynamik.
Ich sehe mögliche Kurse bei bis zu 4 Euro als Weihnachtsgeschenk.
Keine Kauf/Verkaufsempfehlung
für eine brasilianische Kleinstadt. Die machen
bei Atari einiges richtig.
349 Real (PS4 1.990 Real)
Diese Flashback Konsolen sind billiger Plastikmüll.
Obwohl ich zugeben muss, dass die aktuelle Version dieser Konsole einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat,
Sie wurden in Deutschland in großen Supermärkten beworben und in den Verkauf gestellt.
Für deine Fantasie kann ich nichts.
Quelle: http://www.playm.de/2018/03/...d-auf-der-gdc-2018-vorgestellt-393131/
Wenn die Präsi gut wird, dann kann es den Kurs gleich mal pushen ... meiner Meinung nach wäre jetzt der Zeitpunkt, um evtl noch einmal nach zu legen. Ist aktuell halt doch Zockerei
Die Anleihen habe ich 2017 auch mit ins Depot bekommen, Frage mal bei deiner Bank für den Verkauf.
Da wir die Zeitverschiebung von San Francisco berechnen müssen und Frisco an der Westküste liegt werden die ersten Berichte erst Heute abend deutscher Zeit eintreffen.
Das heißt ein eventueller Kurseinfluss wird sich wesentlich erst morgen bemerkbar machen.
Es kommt nie was Handfestes. Ständig immer nur die Ankündigung einer Ankündigung, die bald folgen soll.
Im April soll ja nicht mal die Vorbestellung anfangen können sondern es wird, wenn ich das richtig gelesen habe, im April die Ankündigung eines Vorbestelldatums genannt werden.
Danke für den Link
der Link ist gut. Danke